Was kostet die "Heckwanne"?

  • Hi, da ich beim Umbau auf mein neues Heck leider die "Heckwanne" etwas bearbeiten musste, würde ich mir gerne eine neue zulege, für einen etwaigen Rückbau. Weiß jemand von euch, was die Teil kostet und wie die Bestellnummer lautet? Es handelt sich um eine 660er SMC Bj. 05. Und passt die Heckwanne der normalen 640er SM auch? So eine könnte ich bekommen.



    Danke und Gruß,
    Philipp

  • Hallo,


    ja das Heckunterteil von der 660er und der 640er Bj.05 ist das selbe. Die Ersatzteilnr. ist: 58608019000, ich glaub um die 14€ hab ich bezahlt dafür.


    mfg oliver

  • Hallo ich bin auch auf der suche nach solch einer heckwanne und hast du deine schon bekommen?


    was hat sie denn gekostet?
    Und welche heck umbaute hast du vorgenommen ich bin nemlech auch auf der suche für ideen für eine heckumbaute!
    Fahre eine schwarze ktm 640 LC4 2006 hast du keine fotos von deiner umbaute?
    wenn ja kanns du mir bitte fotos zeigen?

  • Hallo danke vielmals für deine schnelle antwort deine arbeit sieht wirklech geil aus aus glückwunsch wo hast du die heckleuchte her?kanns du mir ein foto schicken von der heckwanne?hast du noch fotos wie du deine arbeitsschritte forgegangen bis für den umbau!!hast du eine email schick dir mein umbau wo ich mich letzten samstag amüsiert habe:ja: :prost:

  • Zitat

    Original von ONTOUR
    Hallo danke vielmals für deine schnelle antwort deine arbeit sieht wirklech geil aus aus glückwunsch wo hast du die heckleuchte her?kanns du mir ein foto schicken von der heckwanne?hast du noch fotos wie du deine arbeitsschritte forgegangen bis für den umbau!!hast du eine email schick dir mein umbau wo ich mich letzten samstag amüsiert habe:ja: :prost:


    wenn du dir den thread komplett durchliest (is net so wirklich viel) werden dir alle deine fragen beantwortet. außerdem wollt er sein heckumbau eh verkaufen so wie ich das mitbekommen hab, setz dich doch einfach mal mit ihm in verbindung. hätts auch gerne genommen, nur ist mir die steilheit des nummernschildes doch ein klein wenig zuuu heikel. da fi...n die grünen mich direkt.



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • hey, das mit dem nummernschild ist doch niiiiiiiiiieeeeeeeemals legal !?! oder lassen das die grünen bei euch einfach so durchgehen??? bei uns kämst du damit keine 500meter weit. "auch ich haben wollen"^^



    edit: und ja, der krümmer bringt merklich was an leistung im gegensatz zu den endtöpfen. kostet neu 659 euro, viel billiger wirst du ihn auch nicht bekommen. guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Akrapovic-Titan-Kruemmer-Set-SMC-SM-625-640-660-doppel_W0QQitemZ190105498096QQihZ009QQcategoryZ49775QQtcZphotoQQcmdZViewItem



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Naja bei uns sind die blauen in luxemburg sind etwas toletranter hier fahren viele mit umbauten zb nummernschildern!Wir können ons BIS JETZT NOCH einiges erlauben!hoffentlich noch etwas länger!kollege wurde mit seiner 50ccm aprilia im dorf mit 75km/h angehalten worden die rücklampe war kaputt u.s.w das einzige was sie sagten lassen wirs dieses mal gut sein aber das naischtse mal kommst du nicht mehr so davon hehe:daumen hoch: :grins: :zwinker: :prost:


    gruss