Hallo allerseits!!Hätt mal euren Rat gebraucht! ![]()
Was glaubt ihr was der Lc8 Motor für eine kilometer Leistung schafft? ![]()
Bin beim überlegen ob ich meine SD 05 mit ca 20000km gegen was neues eintauschen soll.
und zweitens braucht wer von euch Carbon teile für SD 05.??
sd kilometer
-
-
Zitat
Original von Gustl
und zweitens braucht wer von euch Carbon teile für SD 05.??
Carbon Teile bekommst du immer los. Schreib doch einfach mal, was du hast und was du dafür willst. -
Zitat
Original von Gustl
Bin beim überlegen ob ich meine SD 05 mit ca 20000km gegen was neues eintauschen soll.Wenn der Motor nur 20.000km halten würde, dann mache ich mir ernsthaft gedanken

Würde ja bedeuten nächstes Jahr eine neue zu kaufen
Würde mich mal interessieren was die User so an Kilometer auf Ihrem :kürbis: haben.
-
Gustl: Sofort verkloppen das Ding!

Nee jetzt mal im Ernst, wenn Du erwägst zu verkaufen, kann die Laufleistung eine Ausrede sein... bei deiner Frau/Freundin!
Dachte die Jungs von Motorrad haben den 50TKm mit 'nem LC8-Motor schon längst gemacht.@Li'l Ramses: Gibt so'n Laufleistungsthread hier irgendwo in den Katakomben des Forums...
Go! Get it, Lycos! -
hab ebenfalls die 20000 km überschritten.....
falls kein lottogewinn ansteht werd ich wohl die langlebigkeit des lc8 testen müssen.....
-
bei dem 50.000er Test damals war der Motor bei der Zerlegung wohl kurz vor dem Totalschaden, wenn ich mich richtig erinnere. Das war aber auch bei anderen Marken schon der Fall
-
Zitat
Original von Geissenpeter
bei dem 50.000er Test damals war der Motor bei der Zerlegung wohl kurz vor dem Totalschaden, wenn ich mich richtig erinnere. Das war aber auch bei anderen Marken schon der Fallda war ein Ventil verbrannt weil ein Mechaniker das Spiel zu eng eingestellt hatte...
im LC8.info hat der Admin gerade die 100000 geknackt...
-
Bräuchte den Carbon Deckel für den Auspuff links. Wennsten abgibst....
-
Zitat
Original von Geissenpeter
...Das war aber auch bei anderen Marken schon der Fall
Dann ist ja alles in Ordnung! 
Nee jetzt mal im Ernst, nun daß Du 's erwähnst, erinnere ich mich vage an die Geschichte.
Es handelte sich doch um den ersten Jahrgang der Advi, oder?Denke da hat sich dann doch wieder was getan...

-
ich denke, es wird jedem klar sein, dass ein KTM V2 kein Honda Reihen Vierer ist, den man ewig und 3 Tage fahren kann. 50.000 km sollten aber generell nicht das Thema sein. Halt immer schön warm fahren und dem Motor nicht ständig alles abverlangen ist die Devise
-
Blackbeauty
Bin derzeit beruflich unterwegs komm mitte nä woche wieder zu meinem :kürbis: und schau dann nach ob ich die noch brauch mit den neuen Akras dann!