Arrow Pro Race Duke 790 2023 Zulassung

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Arrow Pro Race Auspuffs.

Ich habe mir den Auspuff zugelegt, aber jetzt bin ich unsicher, ob ich ihn fahren darf oder nicht.

Einige sagen, dass es passt, andere meinen eher nicht.

Ich fahre eine Duke 790 aus dem Jahr 2023, ich häng euch mal die Papiere aus dem Auspuff an.

Der markierte Bereich ist auch so in den Papieren vermerkt, aber die fünf Stellen dahinter nicht.

Der Auspuff wurde hier bestellt, und es steht dabei, dass er für 2018–2023 passt: Gekaufter Auspuff

Auf der Arrow Seite steht aber das es nur von 2018-2020 einen gibt und ab 2023.

Ich danke euch für die Hilfe.

Liebe Grüße

• groed

Hat den Titel des Themas von „Arrow Pro Race Duke 790 2023“ zu „Arrow Pro Race Duke 790 2023 Zulassung“ geändert.
  • Hallo,

das sind nicht die Schlüsselnummern für die 2023er.

Bei der ab 2023 enden die mit den Nummern 302 und 303.

Also mit den Papieren nicht zulässig.

Es gibt nicht viele Hersteller für die 790er mit Euro 5 Zulassung. :nein:

Gruß :wheelie:

KTM 790 Duke 2023 :Daumen hoch:

• Moin

Frag doch einfach mal beim TÜV, Dekra, Küs nach ob die dir den Dämpfer eintragen. Dann biste safe!

Nimm die Unterlagen mit das der Pro Race ganz normal nachgerüstet werden durfte, und du den auch gerne fahren möchtest.

Ist n toller Pott. Hat meine Freundin auch an ihrer 790er.

Ich selber fahre ne SV 1000, die hat 2 Bolt-on Töpfe, und ich habe problemlos 2 Slip-on Töpfe eingetragen bekommen.

Mittlerweile habe ich sogar nur 1 Topf montiert und auch der ist eingetragen.

Fragen kostet nix !

Gruß Heiko

• Ganz einfach ihr Könnt Arrow schreiben und ihr bekommt aktuelle Papiere!

Da der alte Auspuff auch noch für Euro 5 genormt ist.

In meinem fall hab ich dem Shop geschrieben und die haben Arrow für mich kontaktiert und die Aktuellen Papiere mitgeschickt.

• Moin,

ich hatte mich telefonisch bei MotoGrip gemeldet wegen des Arrow Pro Race für die Duke 790, Baujahr 2018 bis 2023.

Ich selbst fahre eine Duke 790, Baujahr 2024und wollte wissen, ob der Auspuff auch für meine Maschine geeignet ist.

Mir wurde gesagt, dass dieser für die eg-Typengenehmigung mit der 302 zugelassen sei. Handelt es sich dabei um eine Fehlinformation ?

• olli_2102

gibt es Bezüglich des pro Race etwas Neues? Habe eine Duke 790 L bj. 24 und würde den auch gerne fahren. :)

Nein habe bei zwei Händlern nachgefragt und zwei unterschiedliche Antworten bekommen. Denke es wird entweder die Spark exhaust oder der SC Project.

• Nein habe bei zwei Händlern nachgefragt und zwei unterschiedliche Antworten bekommen. Denke es wird entweder die Spark exhaust oder der SC Project.

Okay schade. Was hatte denn der Händler gesagt warum er nicht zugelassen sei?