Hallo Schrauber,
mein neuer JE Kolben steht bei OT etwa 1,5 mm ober der Oberkante des Zylinders heraus, ist das normal? ![]()
Es ist eine 2002er 625 SC.
Nein, keine Langhub-Kurbelwelle ![]()
Ich habe mit Lötzinn das Maß der Quetschkante ermittelt, dabei kamen 1,8 mm heraus, was ist das Sollmaß?