Hallo. Ich hab eine undichte Rücklaufleitung vom Motor zum Ölbehälter links .Teilenummer 62538061000 . Leider nicht mehr lieferbar. Hatte wer auch schon das Problem? Habt ihr eine Idee welchen Schlauch ich da entwenden kann? Gummischlauch hat eine S Form. POS.14 auf dem Bild. Vielen Dank!
Rücklaufleitung zu Ölbehälter
-
- 950 SM
- katican
-
-
Welche Stelle ist undicht? ...die Leitung selbst oder am Stoß zwischen Leitung und Schlauch?
-
Hallo . Zwischen schlauch und Stutzen Ölbehälter. Stutzen hab ich schon neu mit loctite 243 eingeklebt. Gruss Ingo
-
...und eine schraubbare Schlauchschelle passt da nicht?
-
Einohrschellen Schellen hab ich neu. Schraubschelle geht schon. ..sieht bescheiden aus. Werd ich mal ausprobieren.
-
Hallo nachdem ich eine Schraubschelle benutzt hatte und der Schlauch auch dicht war. Ist mir gestern im fahren diese Leitung nach der Schelle aufgeplatzt...und ich habe mal bissel die Straßen geölt. Weiß keiner wo ich diese Leitung noch finden kann? Lg
-
Bei KTM Ostwestfalen angeblich für stolze 87,05€ online zu haben. Lieferzeit 13. bis 27.9.2025.
Bei GST Berlin ebenfalls zum gleichen Preis im Angebot, Lieferung 16. bis 17.9.2025.
-
Ich würde da jeweils vorher anrufen ob das Teil wirklich vorhanden ist.
Es wird nicht mehr nachgebaut.
-
diese Leitung nach der Schelle aufgeplatzt
Du kannst demzufolge die originale Leitung kürzen und einen längeren Schlauch aus dem Kfz-Fachhandel montieren. Das wäre die einfachste Lösung.
-
Bei mir schwitzt es dort auch...87€ , Nein...
Hast Du mal ein Bild von der geplatzten Leitung?
Gruss