Fahrwerk Set up Für SD 06

  • Hallo Treiber
    Suche ein vernünftiges Set up für meine SD 06
    Druckstufe Vorspannung usw. an Gabel und Federbein
    Danke schon mal im voraus
    gruß
    Ferdy

  • Ich glaube, man kann nicht einfach generell sagen, die eine oder andere Einstellung ist zu empfehlen. Ist doch individuell. Je nach dem, was du für Strecken fährst, wie du fährst, wie gross und wie schwer du bist.

  • hi


    war letzten samstag am anneau du rhin und war mit der sport-einstellung sehr zufrieden, orig. bereifung mit 2,3/2,5 bar, federbeinvorspannung auf 11 gewindegänge über der einstellmutter sichtbar, gabelvorspannung auf 6 umdrehungen heraus (wenn ich mich jetzt nicht irre :denk:).


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Hallo,


    war ne Zeit lang im Ausland und hab somit einige Ausgaben der Motorradzeitschrift PS verpasst, kann mir jemand sagen ob die mal die 2006er SuperDuke gestestet haben und wenn ja was für Fahrwerkseinstellungen in diesen Test empfohlen wurden?
    Persönlich fahre ich die Sport-Einstellung kann ich aber bei teilweise schlechten Strassenverhältnissen nicht empfehlen, bei längeren Ausfahrten! Ansonsten vermittelt es ein sehr schön straffes Fahrgefühl beim durchfahren von Kurven unter 100km/h...kein wackeln oder durschlagen der Federelemente.

    Fight the fat!!!