Hey,
ich habe gestern Abend mein Motorrad wieder zusammengebaut, und heute habe ich sie angeschmissen. Sie läuft rund alles super, jedoch lief sie max. 20 Sekunden und der Krümmer ist so heiss das ich ihn nur antippen kann ohne mich zu verbrennen. Jetzt die Frage woran liegt es Kühlwasser ist genügend drin, Öl ist genügend drin.
Danke natürlich schonmal im voraus. :)
Auspuff heiss nach kurzer Laufzeit
-
- 4T
- NemoEXC
-
-
"Die Temperatur bei der Verbrennung des Benzin-Luft-Gemisches beträgt bis zu 2.500 °C, der Verbrennungsdruck 30 bis 60 bar. Ausgestoßen werden die Verbrennungsgase mit einer Temperatur von bis zu 900 °C bei einem Druck von bis zu 4 bar."
Es könnte also sein das der Krümmer dabei heiß wird. Oder?
-
"Die Temperatur bei der Verbrennung des Benzin-Luft-Gemisches beträgt bis zu 2.500 °C, der Verbrennungsdruck 30 bis 60 bar. Ausgestoßen werden die Verbrennungsgase mit einer Temperatur von bis zu 900 °C bei einem Druck von bis zu 4 bar."
Es könnte also sein das der Krümmer dabei heiß wird. Oder?
Ja ist mir klar jedoch war ich mir nicht sicher ob es so schnell so heiss werden sollte? Danke dir

-
Congrats, habs auf Instagram gesehen, meine 701 wird auch übel schnell "heiß", solange die nicht anfängt zu glühen oder qualmt sollte das passen. Wird jetzt sowieso immer kälter

-
Die glüht.
Weil sie alle glühen.
Bei Stillstand im Dunkeln wunderbar zu beobachten.
-
Jepp, der Auspuff wird heiß und die Flüssigkeit in der Batterie ist nicht zum Verzehr geeignet ;)
-
die Flüssigkeit in der Batterie ist nicht zum Verzehr geeignet ;)
Auch nicht, wenn man sie vorher auf dem Krümmer abkocht?