Duke 125ccm (2017) springt nicht mehr an

• Hallo Gemeinde.

Seit gestern springt meine KTM Duke 125ccm aus dem Jahr 2017 nicht mehr an. Beim starten macht es außerdem ein komisches Geräusch und dreht nur auf 100 Umdrehungen. Schalten kann man auch vergessen, geht garnichts mehr. Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

• Wie weißt du das sie 100rpm dreht?

Muss ich mir das so vorstellen: Sie springt nicht an sondern orgelt mit dem e Starter, währenddessen willst du Gänge durchschalten?

• 100 -min klingt nach leerer Batterie.

Was ich aber aus dem Husqvarna-Forum weiß, es gibt die, die immer randvoll tanken. Also, bis so echt gar nix mehr in den Tank passt.

Dabei suppt der Sprit in den Überlauf. Und da Euro XY das nicht einfach per Schlauch einem unten über die Füße laufen lässt, wird die Brühe aufgefangen. I.wann isses to much und die Kiste mag nemehr.

Abhilfe schafft Öffnen und Entleeren des entsprechenden Drainage-Schlauchs (siehe Handbuch) und nicht vergessen, der muss nachher wieder verschlossen werden.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Moin, ist das so ein Summer kreischen, schau doch mal auf die v Anzahl wenn da so wie bei mir irgendwas bei 11,8 oder 11,9 steht könnte es sein das die Batterie zu leer ist. Bei mir hab ich bisher einfach im zweiten Gang so bis 10 kmh angeschoben und Kupplung schnacken lassen dann ist die Kiste angesprungen und dann diereckt Kupplung ziehen und in ersten vll klappt das auch bei dir. Wenn ich Dan ne Runde gefahren bin springt sie auch mit e Starter wieder an.

Hoffe konnte dir helfen.