Luft-Temperatur-Anzeige beleuchtet

• Es ist zum Mäuse melken. Die meisten Temperatur- Dingelchen sind für Öl. Oder unbeleuchtet oder nicht wasserdicht.

Gefunden hab ich jetzt dies hier, aber natürlich nicht wasserdicht und ohne Lenker-Befestigung

0,56 Zoll LED Digital Thermometer

So was wäre nat. möglich, ist aber unbeleuchtet, also ungeeignet

Aufklebbare 28mm Temperaturmessgerät

Käme da jetzt nur das Koso mini 3 infrage?
    Bei Louisisses mir echt zu teuer
    beim fucking Ali gehts

Eh klar, dass ich da nicht mehr als 15,- ausgeben möchte, gibts bessere Lösungen?

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

4 Mal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

• Also so:

nen Link zu Ali zu posten ist nicht ganz trivial.

Egal.

Sieht so aus als wenn ich mit 18,- für die Koso mini3 Air Anzeige ganz gut bedient bin. Neukunden sparen zwar krass mehr, aber ein neues Kto. legste scheinz ebenfalls nicht trivial an, zumindest ergab das meine Kurz-Recherche, also denn...

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

• Ich hab das Koso Mini3 seit 6(?) Jahren an meiner 690 als öl-temp, zur anzeige der umgebungs-temp muss man den knopf einmal drücken, glaube das speichert es sich auch nicht wenn die zündung wieder aus ist..

Jedenfalls ist das Ding sehr robust, hat noch nie probleme gemacht und jeden Waschgang bei sämtlichen Temperaturen überlebt

• Bleibt nur noch zu hoffen, dass Ali nen orig. mini3 schickt.

Dieses Teil ist für Volt, Zeit und Lufttemperatur, gibts da nen externen Luftsensor oder steckt der im Gehäuse?

• Dieses Teil ist für Volt, Zeit und Lufttemperatur, gibts da nen externen Luftsensor oder steckt der im Gehäuse?

Soweit ich mich noch erinner kann,steckte der Sensor für die Umgebungstemperatur in der Anzeige.

Anbei das,was mit dem Teil geliefert wird und optional erhältlich ist.

Ich hatte das Teil damals wegen Volt und Umgebungstemp angeschaft und nix eternes angeschlossen

Meiner war aber auch aus dem Jahre 2012,da kann es noch anders gewesen sein

• Der Umgebungstemp Sensor ist bei meinem ein ca. 15cm langes Kabel mit Sensor am Ende, das man dann entsprechend positionieren kann

• Also nicht für die Wassertemperatur, wäre cool wenns bis an die untere Gabelbrücke reicht.