Ktm Duke 125 2019 geht einfach aus

• Hey, und zwar ich habe ein Problem mit meiner Duke. Wenn ich an eine Ampel fahre dann die Kupplung ziehe und in den 1 Gang schalte geht sie aus, ab und zu geht sie auch erst nach einigen Sekunden aus wenn ich dann an der Ampel stehe. Auf dem Display steht manchmal das der Notschalter an sei oder sie geht ohne irgendwas anzuzeigen einfach aus. Woran könnte das liegen? Liebe Grüße!

• vielleicht ist dein Notschalter verdreckt ?
    mal die Armatur zerlegen und ordentlich reinigen

es könnte aber auch die Zündkerze sein

Km-Stand, Service ??

Werden die Armatur mal komplett auseinander bauen. Das mit dem Ausgehen ist auch erst so seit dem ich sie einmal mit dem Notausschalter ausgemacht habe, seit dem Spinnt die rum. Die Duke geht aber nur an der Ampel aus, daheim läuft sie komischerweise ohne Probleme.

Zündkerze wurde erst getauscht da die originale nicht mehr gezündet hat sondern nur noch geraucht. 15,682 Kilometer hat sie drauf und Service wurde bei 14k Kilometern gemacht von mir selbst. Da wurde die Zündkerze und alles rundherum gewechselt.

• oke...
    was den Unterschied zwischen Ampel und daheim ausmacht wissen nur die Götter :crazy:

vielleicht ist's die Temperatur ?

schraub den mal auseinander und weich in in WD40 oder ähnlichem ein

• Ich würde den Schalter paar mal hin und her schalten
    Leichtgängig?

Musste mal mit nem Cutter das unegale Plastik um den Schalter entgraten, um nen KTM-Schalter leichtgängig zu machen

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Guck mal, ob der in der Armatur hängen bleibt.

Da musste nix ausbauen. Entgraten mit nem kleinen Cutter bekommste auch so hin

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.