dann weißt du auch gleich, welcher Wertverlust für jeden Kilometer angesetzt wird.
Da sind die Schläuche aus dem Zubehör definitiv günstiger.
dann weißt du auch gleich, welcher Wertverlust für jeden Kilometer angesetzt wird.
Ist trotzdem Ärger
Aber jeder wie er meint
Stimmt. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Sehr gutes Argument. Leider.
Zudem ist Wandeln nicht so einfach, du musst ihm erst mal mehrfach die Gelegenheit geben den Mangel zu beheben und das kann sich hinziehen
Deshalb meinte ich ja, die geringere Pille schlucken und ggfs einen relativ geringen Aufpreis zu zahlen wenn ohnehin Kühlwasser abgelassen wird und das Thermostat getauscht wird.
War für mich persönlich der bessere Weg, als sich ewig weiter zu ärgern, ständig nachbessern zu lassen und am Ende vielleicht doch noch zusätzlich den ganzen Nerv mit dem Wandel zu haben.
Und ganz ehrlich, ich verstehe ohnehin nicht, dass da das KBA nicht hinterher ist und ein Rückruf durchgeführt wird. Für mich ist Kühlmittelaustritt sicherheitsrelevant. Es besteht Gefahr für Leib und Leben wenn das auf dem Hinterreifen landet.
Zudem ist Wandeln nicht so einfach, du musst ihm erst mal mehrfach die Gelegenheit geben den Mangel zu beheben und das kann sich hinziehen
War schon 3 x bei ihm. Das sollte reichen ;-)
Vorgestern aus der Inspektion geholt. War wie vermutet der Schlauchanschluss hinterm Kühler.
Heute dann die erste Runde endlich drehen können und prompt nach 2 Stunden beim Überholvorgang kein Vortrieb mehr....3x dürft ihr raten. Man hat natürlich vergessen den zweiten Benzinhahn wieder zu öffnen.
Hätte böse ins Auge gehen können.