Zusatzscheinwerfer

• Hi

Möchte mir auf meiner 1290 Adventure s Zusatzscheinwerfer montieren .Weiß wer wo ein Zündung geschalteten + zu finden ist damit sich die Scheinwerfer mit der Zündung ein und aus schalten. Bin Vergesslich :grins: Möchte keine leere Batterie.

• Moin Gerhard,

schau mal in deine Bedienungsanleitung. Bei aktuellen Modellen auf Seite 153 unten.

Falls Anleitung nicht zu finden, dann hier online auswählen --> https://www.ktm.com/de-de/service/manuals.html

ACC2 und 1 findest Du beim 21er+ Modellen hinter der rechten vorderen Seitenverkleidung. (von der Seite geschaut, ungefähr auf vertikaler Achse des Displays)

Ansonsten gern die Suchfunktion benutzen.

Gruß Hansejung

ready to chase :grins:

• Hallo Gerhard,

hier ein -wie ich finde- sehr gutes Step-by-Step Video, wie man bei der 1290 SAS (ab 2021 ->) an das geschaltete Zündungs-Plus im Vorderbau des Möppi's herankommt :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Läuft ... :winke: