Hallo zusammen,
ich versuche gerade in die GPS-Halterung Strom für's Navi/Smartphone für meine 890 Adv. 2022 zu bringen.
Kann es wirklich sein, dass ich den kompletten Motorradvorbau auseinanderschrauben muss, nur um da an den Stecker für die Stromversorgung zu kommen?
Ich finde nur ein YouTube-Video dazu (KTM 790 / 890 Adventure- GPS Install and wiring) und das geht über die (für mich wichtigen) Punkte ganz lapidar drüber hinweg.
Ich habe schon ziemlich was weggeschraubt - aber ich bekomme z.B. das KTM Display nicht weg - die drei Schrauben habe ich alle weg, es hält aber trotzdem noch fest.
Auch das Kabel vom Display bekomme ich nicht ausgeklickt...
Das ganze kotzt mich tierisch an - ich bin nur am Fluchen, ich will doch nur ein Stromkabel da oben hin haben und nicht den kompletten Vorbau auseinandernehmen...
Ich weiß, dass es auch hinten unter der Sitzbank einen Anschluß für ACC2 gäbe - und dass ich von dort ein Kabel unter dem Tank durchführen können soll - aber wie und wo genau?
Und wie bekomme ich das dann nach oben in die Halterung rein?
Und dann: die GPS-Halterung, die ich verbauen will (NiceCNC) hat kein Loch für ein Kabel - muss ich das auch erst noch bohren?
Oder soll ich drauf Sch*** und einfach die Strombuchse unterhalb des Displays verwenden?
Wäre das bei dauerhaft eingestecktem Stecker auch regentauglich? Und was würde da bei Offroad-Einsatz passieren? Vibriert es da den Stecker raus?
Mann oh Mann, das ganze kann doch nicht so schwer sein! ![]()