Scheinwerfer von Sickmoto - SMC-R (2016)

• Servus liebe Ktm Gemeinde, :prost:

Ich hab letztens gesehen das es jetzt für die alte SMC/SMCR einen Scheinwerfer von Sickmotos gibt...

Hat den wer verbaut und erhafrungen damit gemacht? :denk:

• Noch keine Erfahrung damit gemacht, bin auch gerade aber selber auf der Suche ....

Auf der sickmoto ProduktSeite lese ich aber:

".... E-Nummer vorhanden (nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen).

Technische Hinweise:

⚠️ Betrieb mit Wandler erforderlich:

• Ohne Wandler kann der RGBW-Controller durch eine schlechte Lichtmaschinenregelung beschädigt werden.

• Wichtiger Hinweis: Ohne Wandler keine Garantie!

⚠️ Nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen"......

Gruß, Kussl; 690 SMC, 2010

• Ich schätze mal das da wie so oft halt irgendwelche E Nummern eingestanzt sind.

Eigentlich echt schade weil das orginale Licht lässt wirklich zu wünschen übrig

• Ich hab zwar nichts zum Thema beizutragen, aber ich behaupte, dass 95% der Leute, die sich einen LED Scheinwerfer rein klatschen gar nicht nachts fahren :crazy:

Ich hab doch was beizutragen: wenn Du legal unterwegs sein willst, dann wäre die sinnvollste Möglichkeit, auf den Scheinwerfer/Lichtmaske der neuen Modelle umzubauen und eine zugelassene LED Birne zu verbauen.

• Ich hab zwar nichts zum Thema beizutragen, aber ich behaupte, dass 95% der Leute, die sich einen LED Scheinwerfer rein klatschen gar nicht nachts fahren :crazy:

Ich hab doch was beizutragen: wenn Du legal unterwegs sein willst, dann wäre die sinnvollste Möglichkeit, auf den Scheinwerfer/Lichtmaske der neuen Modelle umzubauen und eine zugelassene LED Birne zu verbauen.

An sich ne gute Idee, ich bin aber einer der wenigen der die alte Lichtmaske schön findet :grins:

• Siciliano

Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

Hat den Titel des Themas von „SMCR 2016 Sickmoto“ zu „Scheinwerfer von Sickmoto - SMC-R (2016)“ geändert.