Schalthebel verstellen

  • Hi zusammen,


    ich bin ja gestern die dicke SuMo Probe gefahren, was auch sehr klasse war. Gestört hat mich allerdings mit meinen zarten Renn-Tippelstiefeln, der große Abstand des Schalthebels zur Raste, der ja wohl eher was für SuMo-Stiefel ist. Ich nehme aber an, dass man den auf einer Zahnung niedriger stellen kann, richtig? Habe nämlich auch noch Arthrose im linken Sprunggelenk und könnte nicht dauernd so weit hoch ziehen

  • in der original position ist der aber eh schon auf gleicher linie mit der fußraste! wenn du jetzt eine raste weiter unter gehst, dann hackelst du ja voll mit dem fussi ein :sehe sterne: aua!


    tipp, kauf dir sumostiefel - die wirst du brauchen :zwinker:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Ich nehme aber an, dass man den auf einer Zahnung niedriger stellen kann, richtig?



    Ja das geht. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :grins: mit den SuMo Bolzen ( Stiefel) da streifts ja nur noch, muss ja jetzt schon auf die Zehen stehen das ich mir net immer die Schuhe abschleif :grins:


    Cau-Chang,


    geht mir genau so.
    Da stehst Du mit den Zehenspitzen auf der Raste, und schleifst trotzdem den Stiefel an. :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Habe ich bei mir auch verstellt, bei der Fahrt zur Eisdiele mit normalen Schuhen war's mit einfach zu anstrengend, immer den ganzen Oberschenkel zum Schalten hochziehen zu müssen :-)


    Grüße,
    Snier