Hallo zusammen.
WeiĂ jemand ob es noch den Trailattac 2 gibt. Laut Internet gibt es nur noch den TA 3.
Benltige den, da dieser im Fahrzeugschein stehtđ€·
Hallo zusammen.
WeiĂ jemand ob es noch den Trailattac 2 gibt. Laut Internet gibt es nur noch den TA 3.
Benltige den, da dieser im Fahrzeugschein stehtđ€·
Nein den gibtâs nicht mehr.
Benltige den, da dieser im Fahrzeugschein stehtđ€·
Lass das austragen, dann kannst du alle Reifen in der GröĂe fahren.
Lass das austragen, dann kannst du alle Reifen in der GröĂe fahren.
Wenn seine Adventure nach EU-Recht zugelassen ist, braucht er den nicht austragen lassen....
Dann braucht er auch keinen TA2.
Nein, braucht er nicht.