Was kostet ein Gabelservice?

• Hey

dank dir fĂŒr die hilfreichen links đŸ˜„đŸ‘đŸŒ

Habe mich vertan es ist eine 17 er BJ ,der schrauber sagte mir keine Probleme mehr mit Kipphebeln bei dem BJ .Nein den Kupplungsdeckel wollt ich erstmal drauf lassen 😄 bin froh wenn ich den Ölwechsel machen kann und die BremsflĂŒssigkeit,bei zweitem bin ich am ĂŒberlegen ob ich es nicht lieber die Werkstatt machen lasse auch wenn es fĂŒr viele vll ein Klacks ist .Ich habe Lieder noch undichte Simmeringe ,die Federbeine sind nach eintauchen oft mit einem Öl Rand ,hatte sogar schon Tropfen auf dem Reifen Rand verteilt ,frage mich wie das soviel hinkam ,das kann ja nur auf die Bremsscheibe getropft sein und dann wĂ€ren der Fahrt hat es sich auf den reifenrand geschleudert đŸ€” habe mir auch schon ein Video angeguckt zum tauschen der simmeringe.weiss jemand was der Gabelservice ca beim freundlichen kostet ?bestimmt 500 rund oder ?

• Dann zeig Deinem freundlichen mal das Video vom Piraten zum thema nochenwelle bis Bj 2017.

Gabelservice gibt es bei fahrwerks fachbetrieben fĂŒr ca 120 Euro, zuzĂŒglich teile und Öl wenn die Gabelholme selbst ausgebaut werden.

• Dann zeig Deinem freundlichen mal das Video vom Piraten zum thema nochenwelle bis Bj 2017.

Gabelservice gibt es bei fahrwerks fachbetrieben fĂŒr ca 120 Euro, zuzĂŒglich teile und Öl wenn die Gabelholme selbst ausgebaut werden.

Das mach ich doch glatt ,mal sehen was er dazu sagt 😁 echt 120€ + gabelöl und Simmering und den Kleinkram,aber beim KTM Fachfritzen ist es denk ich mal teurer .