Linear-Throttle: Ja oder Nein?
Hat jemand gute vorher / nachher Erfahrungen und kann mir sagen ob es lohnt / Sinn macht & ob es im Bereich Wheelies große / kleine Unterschiede gibt.
LG dome
Linear-Throttle: Ja oder Nein?
Hat jemand gute vorher / nachher Erfahrungen und kann mir sagen ob es lohnt / Sinn macht & ob es im Bereich Wheelies große / kleine Unterschiede gibt.
LG dome
Habe bei meinem Flawless Euro 5 Flash Linear-Throttle auf Map 2 aktiviert - konnte selbst keinen Unterschied bei der Gasannahme zu vorher feststellen.
MfG
Habe bei meinem Flawless Euro 5 Flash Linear-Throttle auf Map 2 aktiviert - konnte selbst keinen Unterschied bei der Gasannahme zu vorher feststellen.
MfG
Dann kann was nicht stimmen bei deinem Flash.
Ist ein großer Unterschied bei meiner. Fährt sich wesentlich besser mit linear auf Map 2
Map 2 hat schon ab Werk eine direktere und spontanere Gasannahme.
Na dann… ![]()
Ich habs bei mir auch im 1er Map umstellen lassen. Man merkt schon das sie beim vollen aufreißen um einiges besser geht, aber das man aufpassen muss, dass man sich nicht überschlägt, is es auch nicht. Kanns aber eig nur empfehlen.
Linear Throttle: Im Offroad find ich es zu extrem, auf Asphalt beim Angasen sehr gut.