Auspuff/ESD und Kennzeichenhalter gesucht - Enduro R (2015)

• Hey, habe mir am Sonntag eine 690 Enduro R aus dem Jahr 2015 gekauft, welche komplett original ist.

Nun möchte ich mir einen Auspuff sowie einen neue Kennzeichenhalterung zulegen.

Über beides habe ich mittlerweile schon soo viel gelesen jedoch bin ich irgendwie immernoch unsicher…

Zur Kennzeichenhalterung: sie sollte legal sein und möglichst mit originalen und eventuellen neuen Blinkern kompatibel sein.

Zum Auspuff: Ich hatte den LeoVince LV One Evo in Aussicht bis ich gelesen hatte das dieser ohne KAT garnicht eintragungsfrei bzw legal sei, was jedoch nicht das Problem darstellt, sondern die Mappings welche benötigt werden.

Könnte mir bitte irgendjemand seine Erfahrungen teilen und eventuell Produkte empfehlen?

Danke und liebe Grüße

• Jede Umrüstung welche die Abgasemission verschlechtert ist nicht legal eintragbar.

Wenn es legal sein soll Remus aber schwer zu bekommen oder illegal Akra. Schau dir mal am besten die Videos von Pirate Racing zu den alten Karren an. Da bekommst du nen guten Einblick in die Thematik.

Map für ohne Kat kann dir jeder KTM Höker aufspielen, dann benötigst du allerdings auch noch den Luffideckel aus dem Evo 1 Kit.