Schwingenachsabdeckung

  • Moinsens Zusammen,


    hat jemand eine Ahnung wo und ob es eine Schwingenachsabdeckung in z.B. Schwarz eloxiert gibt? Die orangene sieht am orangenen Rahmen doch etwas blöd aus.


    Gruß Bernd

  • die schwarzen Rahmenprotektoren der SE sehen doch klasse aus und haben auch noch einen Sinn...

  • Zitat


    950SM


    die schwarzen Rahmenprotektoren der SE sehen doch klasse aus und haben auch noch einen Sinn...


    Da stimme ich voll und ganz zu. :ja:


    Ich hab auch die Rahmenprotektoren von der Super Enduro dran.
    Es gibt nur ein Problem, bei der SE ist der Rahmenprotektor in der Schwingenachse verschraubt.
    Ich weiss nicht ob die SE eine Achse aus Vollmaterial besitzt oder an den Enden einfach ein Einstz mit Gewinde angeschweißt wurde.


    Ich weiss aber das die SM das Gewinde nicht hat.
    Man kann aber einfach einen Dübel einsetzen, hält perfekt. :grins:


    Gruß Matze

  • Zitat

    Original von 950SM
    die schwarzen Rahmenprotektoren der SE sehen doch klasse aus und haben auch noch einen Sinn...


    Hast du die Möglichkeit mal von beiden Seiten ein Bild einzustellen?

  • die SE hat auch einen Dübel drin...


    Fotos mache ich morgen, muss jetzt wech...