Ich habe seit neuestem bei jetzt 2600 km das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen neben dem TFT dauerleuchten, allerdings bekomme ich im Display keine Klarmeldung, was es ist. Öl ist genug drin, Seitenständerschalter ebenso o..k (wird ja angezeigt wenn ausgeklappt) , müsste das Display nicht anzeigen, was das gelbe Dreieck bedeuten soll? Könnte es eine Servicemeldung sein (blöd, das dies dann nicht im Display in Klarschrift steht...Service fällig....)
Gelbes Dreieck
-
-
Die Warnung die zu einem gelben Dreieck führt kann weggeklickt werden. Das Warndreieck bleibt, solange die Ursache nicht beseitigt wurde.
Um die Ursache für die Warnung nochmal aufzurufen hilft der Blick ins Einstellungsmenü, bei der 890 unter Bike Info. Sollte bei der 390 ähnlich auffindbar sein.
Allerdings sollte bei jeder neuen Zündungsaktivierung die Warnmeldung erneut erscheinen.
-
Ich habe seit neuestem bei jetzt 2600 km das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen neben dem TFT dauerleuchten, allerdings bekomme ich im Display keine Klarmeldung, was es ist. Öl ist genug drin, Seitenständerschalter ebenso o..k (wird ja angezeigt wenn ausgeklappt) , müsste das Display nicht anzeigen, was das gelbe Dreieck bedeuten soll? Könnte es eine Servicemeldung sein (blöd, das dies dann nicht im Display in Klarschrift steht...Service fällig....)
Beim Händler auslesen lassen, vermutlich hast du bei 2600 km noch Garantie