V 01 Bremsscheiben

• Hallo zusammen. Ich werde nach langer Suche hier im Forum leider nicht fündig.

Ich brauche neue Bremsscheiben. Fahre ca 1 - 3 mal im Jahr auf die Renne. Ich tendiere zu den Brembo T-Drive. Ist der Tipp immernoch aktuell für ne 1290 Bj.14? Habt ihr eine "günstige" Bezugsquelle?

Grüße :winke:

moped fährt mit benzin und nicht mit db-eater..!! :motzki:

• Hallo zusammen. Ich werde nach langer Suche hier im Forum leider nicht fündig.

Ich brauche neue Bremsscheiben. Fahre ca 1 - 3 mal im Jahr auf die Renne. Ich tendiere zu den Brembo T-Drive. Ist der Tipp immernoch aktuell für ne 1290 Bj.14? Habt ihr eine "günstige" Bezugsquelle?

Grüße :winke:

Jupp immer noch, oder Super Sport Brembos.

Ich gucke erst bei omniaracing.net

Grüße

Matt

• ich fahre seit Jahren die T-Drive auf der Straße und Rennstrecke.. Auf den anderen Felgen habe ich Brembo Performance. NG Brakes habe ich auch noch.. Die NG Bremsscheiben fühlen sich sogar noch besser von der Performance an als die Brembo Performance.. Alles bedenkenlos empfehlenswert. Ich fahre seit 10 Jahren nur Vesrah Bremsbeläge Straße wie Rennstrecke.

• Screenshot_20250730_142527_org_mozilla_firefox_beta_HomeActivity.jpgRJL SS

Straße wie Rennstrecke.. extrem wenig Verschleiss zu den Bremsscheiben halten brutal lange.. länger als die Z04 und vor allem kaum Bremsstaub.. Ich weiß nicht wie Japaner das machen aber Bremsbeläge können sie besser als Brembo.. lol.. Werde aber mal die ZZ für die Rennstrecke probieren.. Ich Bremse extrem tief in die Kurve rein, die ZZ sollen da noch besser sein.. ich teste mal

2 Mal editiert, zuletzt von subway71 ()