JD Jetting Kit

• Hallo allen zusammen!

Wo findet man derzeit für einen nicht zu überteuerten Preis und lieferbar nach Österreich ein JD Jetting Kit für meine KTM EXC 300 2010?

Danke im Voraus für jede Hilfe!

LG Manuel

• Danke dir! Zahlt sich das überhaupt aus?

Und was müsste ich vom Set alles wechseln?

Habe gerade:

Nadel auf Position 3

Hauptdüse 170 wegen FMF Birne!

Leerlaufdüse 35er

1,85 Umdrehung Gemischregulierschraube

Nur Nadel oder Hauptdüse und Leerlaufdüse auch?

• Ich fahre seit Jahren in allen meine Zweitaktern JD Jetting Kits. Es sind mehre Standgas, Hauptdüsen und 2 Nadeln dabei. Die JD Nadeln haben halt eine eigens entwickelte Form.

Der Motor läuft noch etwas sauberer und besser damit, aber es ist jetzt kein Riesen Aha Erlebnis.

• Wenn du jetzt mit dem Motorlauf und der Bedüsung deiner Maschine zufrieden bist dann wird es sich für dich vermutlich nicht auszahlen.

• Hallo allen zusammen! Lebe auf 700m Meereshöhe!

Habe mir jetzt das JD Jetting Kit für meine KTM EXC 300 2010 geholt und muss sagen sie springt mir gleich an aber läuft im stand nicht wirklich perfekt!

Hier meine Bedüsung Original wie sie perfekt lief:

Clip Position: 3

Hauptdüse: 170 (wegen FMF Birne)

Und Gemischregulierschraube: 1, 3/4 Umdrehung

Meine derzeitige JD Bedüsung:

Nadel: Rote

Clip Position: 4

Hauptdüse wird empfohlen 162 aber ich habe wegen der FMF Birne gedacht die größte, die 165

Und Gemischregulierschraube(Empfohlen): 1, 1/4 Umdrehung

was meint ihr wie ich sie perfekt Bedüsen/einstellen könnte?

Danke an alle im Voraus!

• Bleib bei der Originaleinstellung. Da ist wie Wasserkochen beim Höhenunterschied ob 98 oder 100 Grad Scheißegal

Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es früher oder später Ärger machen !

:achtung ironie:

• Du hast nicht geschrieben welche Leerlaufdüse du verbaut hattest bzw hast. Das Standgas wird hauptsächlich von der Standgasdüse beeinflusst, und wenig bis gar nicht von der Düsennadel und Hauptdüse.