Lenker Griffe von Rizoma

  • Schick das.... was kostet der lenkerendspiegel extra? Sieht man was? Ist das legal (illegal, :kacke:egal??)

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • Griffe kosten 49.- Euronen
    Spiegel kostet ca. 17.- Euronen


    Alles bei Polo geholt. Ich hab die originalen Lenkergewichte verwendet. Die von Rizoma wären nochmals 39.- (!) und die universellen von Polo passen nicht in den Lenker, da sie zu dick sind.
    Die montage ist total einfach. Du musst dir nur ne Schraube für den Spiegel, bzw. das linke Lenkergewicht organisieren, da diese durch die Aufnahme des Spiegels zu kurz wird. Du kannst aber auch die Aufnahme des Spiegels ein wenig ausbohren, dann klappt es auch mit der originalen Schraube.


    In der CH sind diese Spiegel erlaubt. In D sind sie, soweit ich weiss nicht erlaubt. Die Sicht nach hinten ist jedoch sehr gut.

  • Schicke Grifffe!


    Gibt es die auch in schwarz? würden mir sicherlich auch noch gefallen.


    :grins: In der Schweiz darf man so noch rumfahren :grins:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Nachdem ich den 3 ten dieser Spiegel verloren hatte habe ich wieder auf die orginalen zurück gerüstet, aber optik war tip top.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Gibt es die auch in schwarz? würden mir sicherlich auch noch gefallen.


    Schau mal auf der 1. Seite dieses Threads. :zwinker:
    Jep, die gibt's auch in schwarz. Erhältlich bei Polo in Oftringen für CHF 76.90