Lenker Griffe von Rizoma

  • weiss jemand den Durchmesser des Lenkers - es geht darum ob die Rizoma Griffe (GR205A ) passen würden


    angeblich sollen die Griffe auf jeden 22mm Lenker passen - nur hat die SD genau einen solchen? :denk:

  • @ hudsucker


    die rizoma griffe haben die Diebe nicht zufällig am tatort zurückgelassen damit du sie billig weiterverkaufen kannst :achtung ironie:


    spass bei seite - tut mir leid um deinen kürbis - aber so sans holt de beidln ausn ostn
    deswegen hab ich auf meine zumindest Kasko damit der schaden nicht ganz so groß ist


    greetz,
    K

  • Zitat

    Original von krusty007
    @ hudsucker
    deswegen hab ich auf meine zumindest Kasko damit der schaden nicht ganz so groß ist
    greetz,
    K


    danke, ja hatte genau aus dem grund meine auch auf kasko. mal sehen, was von der versicherung kommt.
    lg

  • Griffe werden eigentlich immer geklebt. Ist nämlich ziemlich doof wenn sich der Griff dreht. Spreche da aus Erfahrung welche ich mit der SD schon 2 mal erleben durfte.


    Seltsamerweise hält mein 2 Komponentenkleber auf dem SD Lenker ziemlich bescheiden. Auf anderen Alulenkern (LSL) klebt der gleiche Griff mit gleichem Kleber deutlich besser. Liegt vmtl. an der Beschichtung des SD Lenkers.

  • Zitat

    Original von krusty007
    hast du die griffe selbst raufgedüdelt?


    sind die irgendwo geklebt oder is es eh ganz einfach?


    nö, bin kein bastler :lol: das hat der händler meines vertrauens im zuge diverser anderer verschönerungen vorgenommen

  • die rizzomagriffe werden links mit madenschrauben geklemmt und rechts ist er ja drehbar...
    und die passen auch da 22 eigentlich ein standartmaß ist.....
    übrigens find ich die neuen rizzomagriffe besser, die ham nen anders gummidesigne
    und das gummi dreht angeblich nicht mehr mit so wie es bei den alten der fall war....


    das nen altes model


    und das die neuen....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • die griffe muß ich auch haben,sehr lecker.


    die spiegel scheinen auch von rizoma zu sein,kannste mal nen bild reinstellen, wo man die göttin mal in voller
    schönheit betrachten kann? :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Griso-Matze
    Die neuen Griffe hab ich auch seit gestern drauf..


    die sehen aber schick aus..... :daumen hoch:

  • Sehen schick aus :daumen hoch:
    Wie wurden die montiert? Geklebt?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • nix kleben....Die passen perfekt drüber.
    Der Linke hat 2 Imbusmaden..hebt bombenfest.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • sehen wirklich gut aus. welchen durchmesser haben die griffe (aussen) sind sie mit den orig. vergleichbar?


    mag so fette dicke griffe nicht, da ich sonst nicht das rechte gefühl fürs fahren habe.
    für die info wäre ich dankbar.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Zitat

    Original von Griso-Matze
    Die neuen Griffe hab ich auch seit gestern drauf..



    Goil! :daumen hoch:
    Muss ich wohl auch no haben...


    Und auch der Behälter für die Bremsflüssigkeit sieht gut aus!


    Aber was hast du denn da für'n komischen Schlauch an der Gabelbrücke??? :denk:

  • Zitat

    Original von padi
    Aber was hast du denn da für'n komischen Schlauch an der Gabelbrücke??? :denk:


    Ist doch sein Schlüsselanhänger... oder? Fahrradschlauch mit 2 Nieten drin...


    MfG
    Panini :urlaub:

  • Zitat

    Original von Griso-Matze
    "keep the Rubber Side down" - Schlüsselannhänger :ja:


    Axso! :daumen hoch: