Hallo zusammen,
hat jemand mit dem Michelin PP6 auf der 790er Duke Erfahrungen sammeln können?
Schwanke zwischen PP6 und dem S23, was ist euerer Meinung nach der bessere Reifen?
Dankeschön!
Hallo zusammen,
hat jemand mit dem Michelin PP6 auf der 790er Duke Erfahrungen sammeln können?
Schwanke zwischen PP6 und dem S23, was ist euerer Meinung nach der bessere Reifen?
Dankeschön!
Der Power 6 hält mind. 50% länger als der S23.
Der Power 6 lenkt leichter ein als der S23.
Da die 790 von Haus aus schon sehr handlich ist kann das vielleicht des guten etwas zuviel sein. Im Zweifel die Gabel 1 cm weiter rausstellen.
Haftung und Nässegrip ist bei beiden auf höchsten Niveau.
PS.
Wenn du Geld sparen möchtest und nicht auf die Rennstrecke willst nimm den Power 5.
Danke für die Infos.
Gibt gerade eine Michelin Cashback Aktion damit ist der P6 preislich sehr nah am P5
Die Rechnung muß bis zum 31.08. hochgeladen sein. ![]()
Ich hab zuletzt den S23 auf ner S1000R gefahren und jetzt auf Power 6 gewechselt, meine Eindrücke : der S23 hatte mir ein viel satteres Gripgefühl / Rückmeldung vermittelt, der Power 6 fährt auch super handlich, absolut neutral vom fahren, vermittelt mir persönlich aber nicht soviel Gripgefühl wie der S23.
Hatte vor dem S23 den Power 5 gefahren, der war auch gut, hab mich aber wegen der nicht vorhandenen Preisdifferenz gegenüber Power 6 mit Cashback vs P5 mal zum probieren für den P6 entschieden.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich vom P6 halten soll.........der nächste wird definitiv wieder S23 oder evtl auch S22.
Hab nach dem Power 5 den Power 6 drauf. Im Prinzip hat sich nicht wirklich was verändert. Die Geschmeidigkeit und Präzision erscheinen gleich. Verschleiß ist auch ähnlich. 2K in Katalonien hat er gut vertragen. Mal gucken ob das Verhältniss V zu H auch 2 zu 1 ist wie beim 5er.