Nochmal wegen Map

  • Bitte nicht gleich Steinigen. Ich weiss es gibt bereits genügend Fred´s zu diesem Thema, aber ich wills halt nochmal genau wissen.


    Was ändert sich durch das aufspielen der Mappings eigentlich genau, ausser der Sache im 2 und 3 Gang.


    Ist nur es zu empfehlen bei Zubehör-Dämpfern generell auf das Akra-Mapp zu wechseln, und welches genau?


    Möchte ja vorbereitet sein, wenn die HP-Anlage kommt. :grins:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • bei dem race slip on map wird die lamba sonden deaktiviert. und das gemisch wird über ein anderes kennfeld bestimmt und eingespritz.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der Gangsensor wird beim Race Mapping ebenfalls deaktiviert.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • weis nicht ob ich ein einzelfall bin.
    ich hab den nachteil bei dem race map das ich unterrum kein drehoment mehr hab.
    kann man gut sehn bei meinem leistungsdiagramm.
    ich hol mir bei gelegenheit den pc und lass die sd richtig abstimmen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Chilli red


    Da gibts was besseres als den PC; Tuneboy kommt ohne zusätzliche Box im Bike aus. :denk:
    Schu mal unter:


    http://www.tuneboy.co.uk/comparison.asp


    Man kann sogar PC-Maps direkt ins ECU einspielen. :daumen hoch:


    Gruss aus Switzerland :sonne:

    Solange Du Haftung hast, brauchst Du kein Glück!


  • Dann mußt Du nur noch einen finden,
    der Dir darauf ein Mapping erstellt :amen:

  • So jetzt mal direkt,


    empfehlt Ihr mir ein bestimmtes Map wenn nächste Woche die HP´s kommen?


    Gruß


    Mario2

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Wenn die Kats raus sind? Slip-on-Racing-Akra-Map, denn da geht der :kürbis: vorwärts!


    2.+3.-Gang-Sensor wird deaktiviert, Lambda-Sonde wird deaktiviert, es wird anders eingespritzt und dann
    ist Leistung + Drehmoment da, das Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst!!!!


    murphy35 :kürbis: :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    Wenn die Kats raus sind? Slip-on-Racing-Akra-Map, denn da geht der :kürbis: vorwärts!


    2.+3.-Gang-Sensor wird deaktiviert, Lambda-Sonde wird deaktiviert, es wird anders eingespritzt und dann
    ist Leistung + Drehmoment da, das Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst!!!!


    murphy35 :kürbis: :kürbis:


    :amen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Dann mußt Du nur noch einen finden,
    der Dir darauf ein Mapping erstellt :amen:


    Einfach nur die Anleitung genau durchlesen: Man kann auch PC-Maps emulieren; alles im Programm dabei!!!
    Aber es steht ja jedem frei zusätziche Hardware in sein Bike einzubauen. :amen:


    Gruss und :prost:

    Solange Du Haftung hast, brauchst Du kein Glück!

  • Zitat

    Original von Bofa


    Einfach nur die Anleitung genau durchlesen: Man kann auch PC-Maps emulieren; alles im Programm dabei!!!
    Aber es steht ja jedem frei zusätziche Hardware in sein Bike einzubauen. :amen:


    Gruss und :prost:



    Na, dann mach Du mal :amen: