Hi zusammen,
welcher Motorradheber oder Minibühnen benutzt ihr für die 390 ADV für arbeiten am Hinterrad? Bin kein großer Fan von den üblichen Hebern links u rechts hinten an der Schwinge....
Hi zusammen,
welcher Motorradheber oder Minibühnen benutzt ihr für die 390 ADV für arbeiten am Hinterrad? Bin kein großer Fan von den üblichen Hebern links u rechts hinten an der Schwinge....
Wieso nicht?
Bei mir funktioniert so ein Heber einwandfrei. Einfach und schnell.
Ja der übliche funktioniert, aber bin auf der Suche nach etwas anderem. Das Teil stand mir immer im Weg...
Der Constand scheint ok. Ist die 390er ADV unten flach? Habe noch nicht darauf geachtet... heißt, steht sie auf dem Motea Teil?
mit schutzblech geht es sich gut aus um es waagrecht aufzuheben und staibl ist. abspannen ist empfohlen.ohne schutzblech hab ich es noch nicht probiert. klein ist das teil aber auch nicht. der einfache heber ist nicht so wuchtig. weitere alternative ist das https://www.amazon.de/Motorrad-Seitenheber-Schwerlast-Motorrad-Hebeb%C3%BChne-Motorrad-Wagenheberst%C3%A4nder-Kettenreinigung-Reifenwechsel/dp/B0D6L7S3SK