Moin. Bin auf diese Teil gestoßen. Kennt bzw. verwendet das wer? Sieht durchdacht und stabil aus.
DR2 Navi-Halter KTM 1090
-
- allgemein
- Meier
-
-
DR2 Navi-Halter KTM 1050 / 1090 / 1190 AdventureDR2 Navi-Halter KTM 1050 / 1090 / 1190 Adventure Sehr stabile Halterung aus Edelstahl für die Navi-Montage an einer KTM 1050 / 1090 / 1190 Adventure. Hinweis:…thats-rally.com -
Hallo,
das dürfte deckungsgleich mit dem hier im Forum schon oft beschriebenen "CZ Holder 2.0" sein https://www.holder4bikers.eu/ktm/
Hatte ich an der 1290 SAS und war topp stabil, etwas fummelig den abschließbaren Handyhalter mit den vielen Schräubchen einmal einzustellen. Aber dann

-
Moin Meier!
Hatte ich mal an meiner 1190 Adv R montiert zusammen mit dem Touratech Halter fürs Zumo XT. Ich war damit sehr zufrieden.
Ist sehr robust, aber gibt durch die Befestigung am Tacho bei der Bedienung doch ein bisschen nach.
Ich bin dann später bei Umstellung auf ein 8 Zoll Tablet auf die Komplettlösung mit STHEADPOD von Marti umgestiegen.
Ich hätte den DR2 und Touratech Halter noch da. Falls jemand Interesse hat, gern kurz per PN melden.
Viele Grüße Tobias