Woher kommt dieses Teil?

• Gesundes neues Jahr allen!

Ich hab heute meine 23er SDR wieder zusammengebaut.

Tank und Verkleidung war runter, Tacho bzw Bildschirm war runter, Batterie raus und sonst eigentlich nichts weiter.

Habe vorne noch andere Blinker angebaut.

Jetzt hab ich diesen Gummiring auf dem Boden liegen, Außendurchmesser ca 20mm und 6 oder 7mm stark.

Woher könnte der stammen? Hab schon in den Explosionszeichnungen im Ersatzteilshop geschaut, hab aber nix gefunden.

Oder gehört es überhaupt nicht zur SDR? :nein: :grins:

LG Alex

IMG20260102171824.jpg

IMG20260102171829.jpg

• Jemand hasst dich und hat das auf den Fußboden geschmissen... :zwinker:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Blöderweise steht nebenan halt noch die 125er Duke, welche auch eine Baustelle aktuell ist.

Aber dieser Gummi lag unter meinen Seitenverkleidungen. Daher war meine Vermutung, dass er auch zur SDR gehört :grins: Mein erster Gedanke war, dass es am Tank irgendwie als Auflage oder Dämpfergummi sein soll. Aber hab an der SDR keinen zweiten gefunden :lol:

• Hallo , ich schiesse mal ins „Blaue“ , wenn der Tacho demontiert war vielleicht ein Dämpfergummi vom Tacho ?

! Sorry! Ist nur eine Vermutung!

Danke für den Versuch, wie kondos bereits geantwortet hat, diese sinds nicht :Daumen hoch:

• Ich schließe mich an , der Gummi Puffer vom Tank meiner gt(etwas anders gebaut) musste ich ihn dreimal abnehmen bis alle drin waren.

Allein schrauben ist manchmal zum verzweifeln 🙈

• Bei meiner GT 2017 habe ich die Gummiteile am Tank verklebt und die M8-Klammern nehme ich vorher herraus und stecke sie erst nachdem der Tank wieder richtig sitzt.

Sector Paella Sur

• wurde auf alle Fälle stark angezogen, sodass es sich in eine Seite reingedrückt hat.

ist es vielleicht der Punkt 11 KTM.jpg

Das Teil was du meinst, ist da noch in der Bohrung drin. Auf beiden Seiten. Das bekommt man auch nicht so leicht raus.