Artikelnummernsuche Handschützer Farbe Weiss

• Ich bin auf der Suche nach der richtigen Artikelnummer für weiße Handschützer SAS/SAR 2023/2024/2025.

Die Artikelnummer für die schwarzen Handschützer bis 2024 ist 61902079000

Ab 2025 hat sich das Aussehen der Handschützer (der Steg zum Spiegel hin) leicht geändert und es gibt auch 2 Artikelnummern.

A62602079044AB - wahrscheinlich für die schwarzen Handschützer

A62602079044C1 - wahrscheinlich für die weißen Handschützer (ich finde zu der Nummer leider keine Bilder)

Gab es für die Modelle bis einschließlich 2024 ein weißes Modell?

Passen die Handschützer ab 25 auch an die 24er Kisten?

Ist A62602079044C1 die richtige Artikelnummer für die weißen...??

Fragen über Fragen :grins:

• Für die 1290er gab es die nur in schwarz. Allerdings gibt es weisse Powerparts Handschützer.

Ob die weissen von der 1390er passen, bestimmt die Klemme für den Kupplungsölbehälter. Der ist anders bei der 1390er. Heisst aber deshalb nicht dass er nicht passt. Müsste man mal vergleichen.

• Ich habe an meiner 23er die weißen Handguards aus dem Powerparts-Sortiment. 78002079200AB. Passen perfekt. Hier gibt es zwei Versionen: eine flache (meine genannte) und eine etwas größere/höhere -> 60302179100AB

Ich habe die flachen mal als Schnapper geschossen und hab nicht wiederstehen können, war ein Spontankauf.

Kleiner Hinweis am Rande:

Der weiße Kunststoff ist tatsächlich etwas fleckenempfindlich. Ein Mal eine Biene mit ordentlich Nektar am Leib drauf zerlegt, und vergessen abends zu reinigen und du kannst schon mal einen gelben Fleck im weißen Kunststoff zurückbehalten, der dann auch bleibt. Das passiert auch trotz Versiegelung der Oberfläche.

Als Alternative, falls interessant: gibt es ein augenscheinlich das gleiches Modell ... bei einem großen Chinesen.

Ob die von der 1390 passen ... da kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß Hansejung

ready to chase :grins: