IMG_6990.pngIMG_7012.jpgIMG_7043.jpgIMG_7423.jpg
Hallo im RC8 R Forum.
Ich komme aus Dänemark und habe Google Translate zur Übersetzung meines Textes verwendet.
Ich habe mir 2012 eine RC8 R in Emden gekauft (9000€) und in Dänemark zugelassen – 10.000€ Steuern :(… Sie hat jetzt 13.000 km auf dem Tacho.
Ich habe vier Zündkerzen+
Öl und Ölfilter gewechselt,
+ neue Translogic Quickshifter,
Dominator-Auspuff
und MWR-Rennluftfilter
und mein Steuergerät zu MCE Performance nach Österreich geschickt.
Dort wurde eine „Stage 1“-Datei mit Auspuff ohne Katalysator, MWR-Rennluftfilter und deaktiviertem SLS aufgespielt. Diese Datei basiert auf der Club Race-Datei und enthält MCEs eigene Korrekturen.
MCE hat das SLS-System deaktiviert, ohne es physisch auszubauen. Und sie läuft super!
Jetzt habe ich mir ein PVR5 gekauft und es zusammen mit den beiden mitgelieferten Lambdasonden eingebaut.
Alle Tabellen im PVR5 sind auf Null gesetzt, und jetzt kann ein lokaler Tuner, der wirklich gut ist, die Gemischaufbereitung für jeden Zylinder feinjustieren.
Aber wie fast alle hier hat er keine Erfahrung mit KTM. Flash.
Gibt es sonst noch etwas, was ich an meiner KTM modifizieren sollte, bevor ich sie auf dem Rollfeld fahre?
Und ich möchte hinzufügen, dass ich einige meiner Tuning-Entscheidungen anders getroffen hätte, wenn ich mich vor meinen Spontankäufen vorher informiert hätte…