Hallo zusammen,
Ich suche das passende Drehmoment der Klemmschrauben an der Gabelbrücke um die Gabelholme zu fixieren. Ich finde leider nichts in den Unterlagen. ![]()
Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,
Ich suche das passende Drehmoment der Klemmschrauben an der Gabelbrücke um die Gabelholme zu fixieren. Ich finde leider nichts in den Unterlagen. ![]()
Kann mir jemand helfen?
steht sogar auf der gb; oben 11 nm unten 9 nm;
nicht mehr da besonders bei der unteren der holm 'gequetscht' wird und dies nicht gut ist für die buschsen innen
echt`? ohne jetzt in die garage zu gehen erscheint mir das zuviel; wo steht das? danke!
Steht in der Bedienungsanleitung.
Wie jedes andere Drehmoment für Schrauben.
Oder in der Rep-Anleitung
danke
Also auf meiner Gabelbrücke SM-T steht nix drauf, hab jetzt überall nachgeschaut.
Und in der Bedienungsanleitung der SM-T steht auch nix drin, hab sie jetzt nochmal durchgeblättert, da es bei deiner Anleitung der Superduke oder SM ja auch drin steht.
Keine Ahnung…
Also auf meiner Gabelbrücke SM-T steht nix drauf, hab jetzt überall nachgeschaut.
Und in der Bedienungsanleitung der SM-T steht auch nix drin, hab sie jetzt nochmal durchgeblättert, da es bei deiner Anleitung der Superduke oder SM ja auch drin steht.
Keine Ahnung…
Guck mal auf den Seiten um Seitenzahl 200 rum. Technische Daten / Anzugdrehmoment Fahrgestell.