Suche passende Kupplungshebel

• Moin,
    Hat jemand eine Idee ob es irgendwo Kupplungs und bremshebel einzeln kaufbar für verschiedene Master im selben design gibt?
    Ich hab an meiner 990SM die Kupplungsarmatur der 790ADV verbaut (Magura 167), habe aber noch die originale Bremse.

Idealerweise hätte ich also gerne optisch gleiche hebel aber einmal für 790ADV Kupplung und 990SM Bremse. Hab da leider nix passendes (mit ABE) gefunden, aber vielleicht hat jemand ne idee?

Oder vielleicht hat jemand einen Orangenen einstellbaren Kupplungshebel anzubieten?

Mfg,

Jonas

Einmal editiert, zuletzt von Donnerbraten ()

• Im Prinzip hast du nur eine Chance, wenn es beide Armature jeweils auf einem Serienmotorrad gibt, dann kannst du z.B. den Bremshebel nach deinem Modell und den Kupplungshebel nach dem anderen Modell bestellen.

Das mit der ABE wird aber trotzdem mit ziemlicher Sicherheit nicht klappen, weil die Nummer des Hebels von dem anderen Modell nicht zu deinem Motorrad passt. D.h. die ABE gilt dann nicht für dein Motorrad.

Ob und wie weit das relevant ist, musst du für dich selbst entscheiden, bei der Kupplung sollte es nicht tragisch sein.