Servus ..
Seit letztes Jahr habe ich meine 2022er Superduke Verkauft. Nun beschäftige ich mich schon länger nach einem Nachfolger. Aktuell habe ich noch als zweit Bike die 950 adventure. Und durch diese soll ein adventure Bike her.
Die 950 adventure find ich immer noch super cool , möchte aber schon wieder ein Bike zum Reisen , auch Abs , quickshifter, etc man ist hald schon verwöhnt.
Als Nachfolger habe ich erst die 901 ins Auge gefasst, aber irgendwie zieht michs schon zum großen V2 hin.
Bin mir aber unsicher und unentschlossen ob die S oder R . Fahrwerk und Acc sind kein must have , jedoch bin ich schon der Tourenfahrer der zu 90 % Straße fährt. Auch sportlich.. optisch spricht mich die R aber mehr an.... Die S ist wahrscheinlich für mich die bessere Wahl, jedoch würde ich gern Erfahrungen hören, gibt bestimmt den ein oder andere der die gleiche Entscheidung getroffen hat.
Und gibt's die Möglichkeit die Radsätze zu tauschen zwischen S und R ? Ab BJ 2021 , hab gelesen das es nicht mehr so easy ist zwecks Kurven Abs etc...
Gruß Tobi