War grad 2 Tage auf der EICMA und hab die neue 390 Adventure R gesehen.
Leider nur anschauen, nicht anfassen.
Hier ein paar Bilder:
20241108_173816.jpg20241108_173831.jpg20241108_174052.jpg20241108_174108.jpg
War grad 2 Tage auf der EICMA und hab die neue 390 Adventure R gesehen.
Leider nur anschauen, nicht anfassen.
Hier ein paar Bilder:
20241108_173816.jpg20241108_173831.jpg20241108_174052.jpg20241108_174108.jpg
Dankeschön Sibylle
hmm. Eigentlich nicht. Bei mir siehts gut aus. Was muss ich machen, damit sie bei euch gut aufgelöst ankommen?
hmm. Eigentlich nicht. Bei mir siehts gut aus. Was muss ich machen, damit sie bei euch gut aufgelöst ankommen?
Original einfügen? Dann etwas mehr Text
Wann Lieferbar? Preis? Akrapovic Original?
Ab Januar beim Händler.
Specs noch offen, weil das Zulassungsverfahren noch läuft.
Preis angeblich nur leicht oberhalb der 390er Duke
Auspuff angeblich wie am Foto, aber ohne die Carbon Verkleidung
Auf dem Foto sind die Nebelscheinwerfer drauf, das ist Zusatzausstattung, und auch das hichwertigere Fahrwerk. Aber auch das Standardfahrwerk ist wieder ein hochwertiges und voll einstellbar (vorne wie gehabt, hinten mit Schraubenzieher)
sind die Fotos jetzt besser?
Hier sieht man den Auspuff unter der Schwinge
Und der Motorschutz ist auch Sonderausstattung wie gehabt. Sieht aber bisschen robuster aus, hab ich mir zumindest eingebildet
Und am Display "Kino" für die Messe sahs so aus, als ob man nun sein Offraod-Setup (Abs/mtc) speichern könne.
Die Maschine hatte nen Tempomat. Vermutlich eher Sonderausstattung, war aber dem Standpersonal auch nicht klar
Die 390 Enduro R stand auch am Stand. Da durfte man auch drauf sitzen, daher hab ich davon keine Fotos
Optisch ähnlich. Standen leider nicht direkt nebeneinander.
Sichtbarer Unterschied:
Adventure hat nen größeren Tank, den Ralley Aufbau mit dem großen Display (etwa wie bisher, die Adventure ein kleineres Display etwa wie die Honda CRF), andere Sitzbank,
ah, doch ein Foto von der 390 Enduro R
Vergleich Tank und Aufbau der Adventure R und der Enduro R
Wäääh, zwei Lambdasonden, Skandal!
Warum Wäääh, Deutschland muss die Welt retten.....
Wäääh, zwei Lambdasonden, Skandal!
Ist doch bei Euro 5+ quasi Vorschrift
Wäääh, zwei Lambdasonden, Skandal!
Und das ist ein Skandal, weil???
Warum Wäääh, Deutschland muss die Welt retten.....
genau meine Rede! Wenigstens einer hat es erkannt!
Wieso Deutschland?
Die Norm heißt Euro 5+, weil es eine europäische Norm ist.
weiß man was zum Aggregat?
Beide Motorräder sehen ziemlich schick aus aber ob sie Sinn machen?
Wie hoch ist die Sitzhöhe und das Gewicht der Adventure? Ich befürchte beides bewegt sich nahe an einer Tenere 700...wo würde da der Mehrwert der 390 sein? Ich vermute ja Sitzhöhe mehr als die Standart Adventure und Gewicht vollgetankt 180kg?
Die Enduro, wenn sie da nicht bisl was am Motor geschraubt haben, mehr Drehmoment unten raus z.B. dann bleibt das ganze ziemlich sinnlos...noch dazu wenn eine 690 mehr Leistung hat, leichter ist und tiefergelegt eine ebenbürtige Sitzhöhe hat.
Also meiner Meinung nach beides schicke teile, aber sie Standart 390 Adventure ist da in meinen Augen das sinnvollste Motorrad.
Ich bin auf jeden Fall sehr auf die technischen Daten gespannt!