Alles anzeigenHi Thomas,
ich habe bei mir das Navi per 3D Druck oberhalb integriert.
Der Winkel ist fix, funktioniert aber sowohl im Stehen als auch im Sitzen sehr gut. Dafür ist es stabil und verstellt sich auch bei härteren Einschlägen nicht.pasted-from-clipboard.jpg
Das Ganze sitzt allerdings hinter der hohen Rade-Garage Scheibe, damit es etwas geschützt ist.
Hat bis dato 4 Rallys und etliche Off-Road Touren mitgemacht, Stromversorgung läuft über Pogo-Pins und 9Volt Versorgung.
Tablet ist ein Samsung Galaxy Active Tab 3.
Tablet kann mittles der Schnellverschlusschrauben leicht ein und ausgebaut werden.
Zudem habe ich noch ein optionales Sonnenschild...das das Samsung Tab nicht das Lichtstärkste ist.
Gruss
SVEN
Hallo Sven,
herzlichen Dank für das Foto und die Erklärung. Sieht super aus und macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck den Du ja schon bestätigst was es schon alles "überstanden" hat ![]()
Die Scheibe (Serie, egal ob von der R oder das hohe von der S) ist schon wirklich ein Knackpunkt der das mit einem Tablet oberhalb des Displays stark einschränkt. Da bräuchte man entweder wie Du ein alternatives Windschild oder man müsste eine Art Distanzhalter bauen die das Windschild (Serie) steiler anstellen.
Also nochmal besten Dank für Deine Lösung.
Beste Grüße,
Thomas