Die Scheibe steiler hatte ich mit vier verschiedenen 3d Druck Adaptern getestet, auf den Bildern ist ein selbstgebauter Stahlwinkel verbaut.
Beiträge von Motorradsocke
-
-
Sehr gerne Thomas

Da ich nicht auf Zeit fahre und keine Pokale gewinnen will, ist mir das leichtere Handling tatsächlich wichtiger.
Aber jeder wie er mag

-
Hab noch ein Bild gefunden Tankrucksack + Carpe iter auf KTM GPS Bar + den o.g Telefon Halter 2.0
-
Als Tankrucksack benutze ich den kleinen Mosko Moto mit 5L, ist sehr einfach in der Handhabung z.b. bei Regen, Mautstelle, Grenze...etc.
Hood Tank Bag (V2.0)Our Hood Tank Bag is truly one of a kind, 100% waterproof welded-seam construction – no rain cover necessary! With easy one-click access, and sleek internal…moskomoto.euVon EMD - Bike peak gibts noch einen ähnlichen
EMD - Askja 6 Tank bag – Bikes Peak DeutschlandThe Askja 6 tank bag is ready for your next adventure! The tank bag is designed to be operated with one hand, even when wearing thick gloves. It is waterproof…bikes-peak.de -
müsste ich noch irgendwo liegen haben, mit induktivem Laden
Bei Interesse geh ich suchen -
@ Micha: Der gezeigte KTM Halter ist aber für die 690er und für kleine Navis?
Hallo Thomas,
ich habe den Halter auf der 790 ADV und auf der 690er montiert mit einem Carpe iter, so kann ich sehr schnell von Mopped zu Mopped tauschen und sogar abschließen

Für mich taugt das ganz gut. Hatte es vorher über dem Tacho, weils ja Rally mäßig aussieht
und man es besser im Blick hat, aber da ich kein Profi bin und das Gewicht auch nachteilig bemerkt habe, ist es nach unten gewandert. -
Ich habe eben bei Restweitenanzeige 20 Km getankt. Ich bekomme gerade mal 15 L bis oben rein :-))
Ich weiss nicht wie andere hier 19 L tanken.
Wie Du sehen kannst #189, sogar 19,91 L

-
ich benutze den von KTM:
GPS & Navi Halter, abschließbarEinfache Montage mittels gedämpfter Aufnahmen an jeder originalen KTM Lenkerklemmung. Bietet die Möglichkeit eine Steckdose anzubringen und daswww.ktmschnellversand.de -
hat schon jemand Erfahrung wie lange die Moto Scheibe hinten mit organischen Bremsbeläge hält? Länger als die Galfer?
-
was soll ein anderes Öl bringen, wenn kein Öldruck aufgebaut wird?
-
mit Camping im Norden ist das Reckless system schnell an der Grenze und ich denke mit einem Träger kann man dann gewichts optimierter vom Schwerpunkt packen?
-
Ich benutze Windy als Wetter App ( wichtig windy.com nicht windy.app )
Kann ich auch nur empfehlen, hat mehrere Wettermodelle für direkten Vergleich.
-
Den Mitas E 09 Dakar hab ich auch montiert und bin sehr zufrieden

-
Hab wie gesagt den Rain Modus noch nie aktiviert, wüsste nicht wieso und den Street Modus fand ich schon schlimm genug. Geht für mich gar nicht.
Daher Rally Modus, Gasanahme Rally und TC zwischen 1 - 8 je nach Untergrund.
Für mich hat sich das so bewährt am

-
Bist du im Rain Modus gefahren? Da wird man stark eingebremst.
Im Street Modus finde ich das sehr feinfühlig. Ich sehe das ab und zu blinken, aber spüren tue ich nichts.
Vielleicht gebe ich zu wenig Gas, habe ohne Elektronik das Fahren gelernt.
Im Street und Rain Modus reagiert beim alten Modell die MTC gleich, ist das bei dem neueren Modell nicht so?
-
Bist du im Rain Modus gefahren? Da wird man stark eingebremst.
Im Street Modus finde ich das sehr feinfühlig. Ich sehe das ab und zu blinken, aber spüren tue ich nichts.
Vielleicht gebe ich zu wenig Gas, habe ohne Elektronik das Fahren gelernt.
Der war gut

1. hab ich fahren auch ohne Elektronik gelernt, bin auch schon etwas älter
2. bin ich noch nie im Rain Modus gefahren, den ich habe seit 5 Jahren den Rally Modus drin, egal ob Sommer oder Winter, Regen oder Sonne....
Wüsste nicht für was ich das brauchen sollte. Das regelt viel zu früh, zumindest für mich und die Gasanahme ist ja im Road Modus schon zu soft.
Für die Rennstrecke hatte ich mir vor 16 Jahren in meinen V2 tatsächlich mal eine Bazzaz TC eingebaut, aber nur damit ich einen Schaltautomat hatte und den Motor auf dem Prüfstand wegen den Umbauten einzustellen konnte.
Aber jeder ist da ja anders und vielleicht verhält es sich ja bei den neueren Baujahren anders?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kann daher nur für das Modell von 19 - 22 reden.
-
Werd ich mal versuchen. Bin ja schon mal gespannt. Regelt die so feinfühlig?
Ne die regelt nicht feinfühlig, da wirst stark eingebremst
-
Wie alt und wieviel Km hat Deine?
-
Sieht aus wie mein exped orion 2, optisch
-
das sind die originalen der KTM 790 ADV. Die Leuchten sind bei der 390 auch die gleichen, nur andere Halter.
Könnte also durchaus sein das die bei der Norden identisch sind.