Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Durchsichtigen Kupplungsdeckel von Nicecnc? Würde mir das gerne an meine Superduke 2014 anbauen aber hätte gerne vorher Meinungen von euch gelesen. Gibts auf Ebay von Nicecnc momentan für knapp 72€, is des was gscheids? Vielen Dank für eure Infos
1290r NiceCnc Kupplungsdeckel
-
- 1290
- BiberTier
-
-
Was? NEIN! Oooh...
Das haben wir ja hier noch nieeee gehabt....
PS.
Bitte nicht den 4hundertdrölften Thread mit dem Waschmaschienenauge aufmachen. Und ja, das beschlägt von innen. Vor allem wenn es Nachts kälter als draußen ist.

-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Durchsichtigen Kupplungsdeckel von Nicecnc? Würde mir das gerne an meine Superduke 2014 anbauen aber hätte gerne vorher Meinungen von euch gelesen. Gibts auf Ebay von Nicecnc momentan für knapp 72€, is des was gscheids? Vielen Dank für eure Infos
Hier KLICK kannst dich einlesen
-
Ich danke dir ich hab über die Suche nichts speziell zu NiceCnc gefunden, danke!
-
NiceCNC ist ne bekannte Chinabude, die Qualität ist für den Preis sehr gut, nimm bessere Schrauben und für die am Bullauge mittelfesten Sicherungslack.
-
NiceCNC ist ne bekannte Chinabude, die Qualität ist für den Preis sehr gut, nimm bessere Schrauben und für die am Bullauge mittelfesten Sicherungslack.
Sorry , ich möchte Dich nicht verbessern aber , Du meinst bestimmt „Schraubensicherung-Mittelfest“ , Lack würde „aussen an den Schraubenkopf kommen“ !
Missverständnisse möchte ich vermeiden 
-
Keiner mag Klugscheißer

Du hast natürlich recht und ich hatte das auch so gemeint

-
Hätte man das so stehen lassen sollen ? Vielleicht für Menschen die wissen was „gemeint“ ist ?
Ich wollte Dich nicht verbessern , steht auch oben so , wenn das so rüber kommt zitiere ich mich gerne noch einmal.
Sorry , ich möchte Dich nicht verbessern 
-
Ich habs doch spassig gemeint, alles gut 👍
Wir sagen das bei uns immer so, wenn einer recht hat 😀
-
Meinst du die inneren Schrauben vom Bullauge lockern und mit Locktite festmachen? Ich werd die Originalschrauben des Originaldeckels hernehmen 👍🏼
-
Meinst du die inneren Schrauben vom Bullauge lockern und mit Locktite festmachen? Ich werd die Originalschrauben des Originaldeckels hernehmen 👍🏼
Ist zu empfehlen, die inneren Schrauben mit mittelfest zu sichern.
Hab hier schon mal gelesen dass jemand die Schrauben am Magnetsieb wiedergefunden hat. Das kann auch anders ausgehen