Bei mir löst sich die hitzeschutzfolie am heck. ist das schonmal jemanden passiert und was kann man da tun?
Wärmeschutzfolie
-
-
Garantie oder 2K Kleber...
Gruß
mkl
-
Die Folie löst sich bei meiner SD auch an den Kanten ab. Aber es hält sich noch in Grenzen, und das stört mich nicht weiter. Weil man das nicht sieht. (Da ich die Leo`s Quer dran habe, habe ich die Folie mit schwarzen hitzebeständigen Lackspray lackiert.)
Die Folie an der rechten Bugspoilerinnenseite hatte sich ganz gelöst!----> Es funzt auch Ohne! :daumen hoch:Bade

-
@ bade
seh ich da verfärbungen an deinen leos.... kurz vor den schellen so braune flecken ???
-
Zitat
Original von Feile
@ badeseh ich da verfärbungen an deinen leos.... kurz vor den schellen so braune flecken ???
joo, die sehen aus als wären sie bald durchgebrannt...

-
Siehste Feile, noch 'n Grund mehr keine voll-Carbon Ausführung zu benutzen!
-
Zitat
Original von 950SM
joo, die sehen aus als wären sie bald durchgebrannt...

Die gibts bald neue Dämpfer. -
Zitat
Original von Marq
Siehste Feile, noch 'n Grund mehr keine voll-Carbon Ausführung zu benutzen!geht mir ja auch weniger ums karbon als um die farbe..... bin halt kein freund von silber oder chrom....
hatte an meiner zett den krümmer und den auspuff keramikbeschichten lassen....(schwarz natürlich) was sich aber gegen steinschläge als nicht sehr wiederstandfähig erwies..... -
Zitat
Original von Feile
@ badeseh ich da verfärbungen an deinen leos.... kurz vor den schellen so braune flecken ???
Das dritte Bild ist beim letzten Hinterreifenwechsel, vor ca. 1300 km entstanden.
Ich habe die "Karre" seitdem 2mal gründlich gewaschen und durchgecheckt, aber an den Leo`s war nicht`s zusehen! Alles IO!!! :daumen hoch:Ich schau morgen, bevor ich paar Tage in den Urlaub fahre, nochmal genau nach!
...und Danke für Dein "Adlerauge"!
Bade :urlaub:
-
Bekomm den Hitzeschutz auf Garantie getauscht. Neu ankleben bringt nix. Soll ihn eventuell schon Freitag bekommen.