Digitales Ölthermometer

• Und dann habe ich da immer so ein hässliches Kabel am Motor, das ist nicht dein Ernst.
    Tipp: Nimm die Oelablassschraube, dann kannst das Kabel unterm Motor verlegen.

Ich bleibe lieber bei meinem RR Thermometer, das ist was Echtes! :daumen hoch:

• ich seh den sinn nicht so ganz. einfach schön warmfahren und gut ist :daumen hoch:zu heiss wirds nicht und der rest hängt von einem selber ab. wenn dann RR, der sieht wenigstens noch schön aus. :prost:

• @ Profimechaniker: In der Ablassschraube ist ein Magnet, dieser ist dafür zuständig Metallpäne aus dem Öl festzuhalten. Und auf den sollte man besser nicht verzichten!

:sensationell:

• Zitat

@ Profimechaniker:

Du musst hier nicht gleich anfangen zu provozieren, nur weil Einige deine Idee nicht so gelungen finden.

• :prost:

Kritik braucht man um Dinge besser machen zu können.

Hab es nicht persönlich genommen!!! :daumen hoch:

Nichts für ungut Mr. Duke!!!!

• :daumen hoch:
    Wie lang is denn die Haltbarkeit von der Anzeigeeinheit? Hab mal im Auto ein Digitales Thermometer ghabt, nach ein paar Monaten waren gleich mal die Batterien alle. :kacke:
    Wo hast dann die Anzeige? Das Kabel sieht nämlich ziemlich kurz aus. :denk:

• Zitat

Original von MagneticHope
    Finds immer gut, wenn Leute sich die Mühe machen ihre Ideen auch für andere zugänglich zu machen! Schöne Sache :daumen hoch:

Das stimmt :daumen hoch: