KTM Scheppert beim fahren

  • Habe folgendes Problem, da ich einen sehr lauten Auspuff habe, habe ich es erst jetzt bemerkt dass wenn sie nur da steht und läuft scheppert sie vom motor her, beim fahren habe ich nie was gemerkt, sie fährt sich auch gannz normal nur scheppert sie halt vom Motor.
    Nun meine Frage: Muss ich mir sorgen machen oder kann ich normal weiterfahren. :denk:

  • Zitat

    Nun meine Frage: Muss ich mir sorgen machen oder kann ich normal weiterfahren.


    Geräusche die vom Motor her kommen sollte man nie ignorieren.
    Geh der Sache auf jeden Fall auf dem Grund, vielleicht kannst du
    jetzt noch etwas retten.

  • will dir ja keine angst machen, aber bei den meisten ist es so, das wenn sie anfangen irgendwelche "komischen" geräusche zu hören, der lagerschade nicht mehr lange auf sich warten lässt. kannst du denn das geräusch genauer beschreiben bzw es lokalisieren? dann dürfte es schon etwas leichter sein eine ferndiagnose zu erstellen. auch wenn man das als außenstehender oft schlecht beurteilen kann. ach so, bitte erst ma nicht mehr fahren bevor du nicht genau weißt was es ist. denn besser wirds dadurch mit sicherheit nicht.



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • ja mr ist aufgefallen wenn ich sie nur starte dann scheppert nichts, erst wenn ich so 5min. fahre und wieder standgas steh dann scheppert es, kommt eher unterm kolben her kommt mir vor, also getriebe is es glaub ich nicht, bin heute wieder gefahren und sie fährt sich aber ganz normal :denk:

  • Zitat

    Original von Travis199
    sch so das geräusch klingt wie wine schleifende kette irgendie, so schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Ahhh, Oldsmobile Regency 98 Baujahr 75 :achtung ironie:




    Lass den Hobel stehen und bring in zum Mech.

  • Zitat

    Original von Travis199
    sch so das geräusch klingt wie wine schleifende kette irgendie, so schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :staun: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    sorry aber ich musste auch schmunzeln. den einzigen weg den ich noch fahren würde ist die strecke zum mechaniker, wenn er sehr weit weg ist nicht mal den. las es einen anhören der sich auskennt und dir antworten geben kann, je nachdem ist es eine kleinikeit und gut ist. wenn es aber erst der anfang ist kann es plötzlich auch sehr teuer werden weil immer mehr und mehr defekt geht.