Anti Hopping Kupplung für die 07er

  • Hallo, das sollte die AHK von Suter Racing sein. Ich hatte die im Frühjahr mal gefragt ob die eine AHK für die SD rausbringen und haben die geantwortet das sie wahrscheinlich eine über die Powerparts rausbringen. Das scheint dann la jetzt der Fall zu sein.
    Über den Preis kann ich nichts sagen.
    Aber wenn du Interesse an einer AHK hast dann guck mal hier.
    Zupin bietet im Moment AHKs von STM zu Sonderpreisen an.


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • ui, ganz schön kernig der Preis trotz Sonderangebot. In der Megamoto hätte ich so ein Teil gern, denn der Boxer hat schon etwas andere Lastwechselreaktionen als der KTM V2

  • Jo, dann bleiben einem die eine oder andere Überraschung erspart, gell Björn?!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Also ich persönlich hatte mal eine Zeit lang den Gedanken eine AHK in meine SDR einzubauen, ihn dann aber wegen des Preises und des fraglichen Nutzens bei den LC 8 V2 verworfen.
    Und bis dato bin ich auch ganz gut ohne ausgekommen...


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von Marq
    Jo, dann bleiben einem die eine oder andere Überraschung erspart, gell Björn?!


    Tja, schnelles runterschalten von 2, 3 Gängen quittiert so eine Kuh nun einmal mit blockierendem Hinterrad. War aber doch harmlos