• ich denke das ich innerhalb ein par Tage ein SDR kaufe! :) :)


    Ich habe nur die SD gefahren! SUPER war das


    So habe ein par fragen für die SDR!




    Wie schlem ist das sitzbank? und wo kann ich ein sitzbank mit mehr polster kriegen?


    Wie viel RPM in 6. gang bei 100km/h


    Geht die motor ruhrig bei 2500rpm?


    Kan man bei 2000rpm in 5. und 6. gang accelerieren?




    Gruss von Dänemark

  • Hi *MSGDiller*,


    Ich habe zwar noch keine "R" gefahren, aber SIE auf einer Messe genau angeschaut!
    Die Sitzbank ist schon relativ hart. Da kann man(n) eventuell Gelpolster aus der medizinisch/orthopädischen Branche vom Sattler einbauen lassen. http://www.motorrad-sitzbaenke.de/


    ...und was die Drehzahl angeht. Der LC8-Motor läuft ab 4000 U/min < am besten. Die Vibrationen des Motors sind unterhalb von 3500 U/min schon aufällig aber V2 typisch.


    Bei der Motorleistung sollte es von der SD zur SD-R keinen Unterschied geben! Zum Fahrverhalten müssen sich paar SD-R Driver äußern!



    Bade :zwinker:

  • Die RPM bei 100Km/h sind gleich wie bei der normalen 07 SD, die Übersetzung ist die gleiche.
    2500rpm? Warum willst du so niedrig drehen? 4000rpm braucht der Motor schon. Mache eine kürzere Übersetzung drauf, dann wird´s unten rum besser. Aber unter 3000rpm geht da nix. Außer mit einem PowerCommander, da solltest du mal den SM-Mic zu fragen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Die RPM bei 100Km/h sind gleich wie bei der normalen 07 SD, die Übersetzung ist die gleiche.
    2500rpm? Warum willst du so niedrig drehen? 4000rpm braucht der Motor schon. Mache eine kürzere Übersetzung drauf, dann wird´s unten rum besser. Aber unter 3000rpm geht da nix. Außer mit einem PowerCommander, da solltest du mal den SM-Mic zu fragen.


    und wie viel rpm bei 100km/h ist das bei die normale SD?

  • Zitat

    Original von MSGDiller
    und wie viel rpm bei 100km/h ist das bei die normale SD?


    Du hast doch geschrieben, dass du sie gefahren hast. Wenn es dich so interessiert, hättest´de doch gleich gucken können :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • problem ist das ich in Dänemark steuern zahlen muss.
    Wenn ich ein SDR in Deutscland kaufen, muss ich 16000euro in steuern alein zahlen :(


    Für die SD ist es nur 15000, und die SD ist guenstiger in einkauf