950 Sm ./. 950 Sm R

  • Hallo Gemeinde.


    Bin neu hier und erwäge den Kauf einer 950 SM bzw. SM R . (bin z. Zt. noch Bueller... :denk:)


    Sinds denn die 700 Euronen Aufpreis für die SM R wert im Vergleich zu normalen SM ???


    Is ja nur die schmalere Sitzbank und der kleinere Tank oder ?


    Gruss ATTACKE

    eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu... :grins:

  • Hallo Attacke,


    ja,und härtere Gabelfedern vorne,orangener Rahmen,schwarz eloxierte Aluminiumteile(Schwinge ,Gabel,Bremsen)kein Gepäckträger,klares,getöntes Rücklicht!


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und Dir geholfen!

    Schöne Grüße an Alle!

  • Danke schonmal.


    Aber ein "klares, getöntes" Rücklicht hab ich auch noch net gehört... :denk:


    Entweder - oder, oder ?? :zwinker:


    Gruss ATTACKE

    eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu... :grins:

  • Er meint "Rauchglas" anstelle von rot :zwinker:

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Sorry, muss mich hier auch erst langsam durchwurschteln... :ja:


    Vielleicht kann mir noch jemand erklären, was denn "Sommerdoors" sind und was sie bezwecken ? :denk:


    Gruss Attacke

    eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu... :grins:

  • Hallo Attacke :willkommen:


    über die Sommerdoor findest du hier ihm Forum mehrere Antworten :konkret krass:


    einfach als suchbegriff eingeben :daumen hoch:


    im groben gesagt bewirken sie durch den Schlitz(links u. rechts vom Luftfilterkasten beide Deckeln)


    die schnellere Beatmung und dadurch bessere Gasannahme :sensationell:


    und weniger ruckeln bei niedriger Geschwindigkeit mit hohem Gang (Schaltfaule) :sensationell:


    schnelles Tuning für´s kleine Geld ( glaube so um die 30euro oder die originalen bearbeiten) :sensationell:


    hier noch ein Bild, sind aber selbstgemacht( orig. bearbeitet), nicht von KTM Sommer :sonne:


    Tschü Andy