remus

  • Tach Leute
    Kann mir jemand verraten wie ich den Org. Remus der Duke öffne ohne ihn dabei zu zerstören ewtlpnmur
    Und bedüsungsvorschläge wären auch net schlecht (97er Duke mit offenem Kasten und Düsenpumi Dellorto)
    Besten Dank

  • Ups,sollte natürlich DÜSENPUMPI heissen. 79769uzimm

  • Glaub nicht das der aus einem Stück gemacht worden ist,also müssen die Typen bei Remus ihn auch irgendwie zusammengebaut haben,und alles was zusammengesetzt worden ist kann mann auch wieder trennen,oder ewtlpnmur

  • Shit anmelden vergessen.
    Ne der is net genietet,schaut aus als wenn er nur zusammengesteckt wäre.

  • wenns so ausschaut als ob er gesteckt oder geklebt wäre könnts auch sein das er
    punkt- bzw. widerstandsgescheißt sein könnte.


    dann wäre ich mit dem aufmachen vorsichtig!! sterneverwirrt

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ups: meinte natürlich geschweißt und nicht gescheißt
    ßüozujhkg

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!