Mivv Pötte auch für die SD !!

  • :zwinker: macht euch net verrückt wir sind da immer noch am Ball, die Mivvs laufen euch nicht davon :grins: eher ihr dem Italiener hinterher da es angeblich noch keine in Serie produziert wurde ( Auskunft 22.12.2007 )
    :sehe sterne: oder Produzieren die, die Nullserie für beta Tester nur für Italiener :lautlach:

  • @ Cau-Chang:
    Ich will ja net nerven, aber gibts irgendwas Neues von den MIVV Suono für die 990 SD ?
    Sollten ja schon lange produziert werden, aber die Italiener... :crazy:
    Griaßle
    dr Dokter

  • @ Cau-Chang:
    Ich will ja net nerven, aber gibts irgendwas Neues von den MIVV Suono für die 990 SD ?
    Sollten ja schon lange produziert werden, aber die Italiener... :crazy:
    Griaßle
    dr Dokter

    :traurig: jetzt sprechen sie was vom April :sehe sterne: die sind glaub grad durch den Wind :crazy: ist so ne Situation wie bei KTM 2006-2007 bei ihrer Umstrukturierung, die machen die Italiener genauso :kacke: da geht gerade auch net viel mehr, als Mails Tel.: und Versprechungen :denk: bestellt hab ich mal welche schon im Dez. :ja:

  • Ich hatte vor ein paar Tagen diese Nachricht in der Post :



    Die Auspuffanalge für
    KTM :Kürbis: Superduke Mod. 2007 wird am Ende dieses Monats verfügbar
    sein.


    Für weitere Rückfragen
    stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.


    Mit freundlichen
    Grüßen.


    Carla


    EURO
    PARTNER


    MIVV


    TEL + 33 3 84 90 37
    92

  • Wie auch immer. :denk:
    Auf jeden fall werden die jetzt bei ebay direkt von MIVV verkauft.
    Claus
    weißt Du da die Bauhöhe,wegen meinem Hattech Heck und den Blinkers !

  • :grins: habs gefunden da kaufen Forums User besser ein :zwinker:


    :lautlach: vorausgesetzt das die auch liefern :lautlach: in Versprechungen sind manche Italiener :Daumen hoch: die Mivvs waren schon so oft im Ebay aber für die SD hat nach meinen Informationen noch keiner Eine :denk: komisch das er sich als Privater Verkäufer deklariert das kann normal nicht direkt über Mivv laufen sonnst hätten die nicht seit nem halben Jahr einen Vertrieb für das Händlernetz für Europa aufgebaut :sehe sterne:

  • [quote='Cau-Chang',index.php?page=Thread&postID=293236#post293236 komisch das er sich als Privater Verkäufer deklariert das kann normal nicht direkt über Mivv laufen sonnst hätten die nicht seit nem halben Jahr einen Vertrieb für das Händlernetz für Europa aufgebaut :sehe sterne:[/quote]


    Cau-Chang,


    ist wie bei Allem, was aus Italien kommt.
    Nach dem Motto:" was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" :amen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R