Sitzbezug

  • Hallo Leute !
    Ich hab mir vor en neuen Sitzbezug für meine Duke II zu holen....weiß jemand wo man sowas herbekommt ? Also nicht den originalen, sonder einen mit anderem Muster und Design.
    Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden !!


    Hoffe ihr könnt mir helfen !!


    Dankeschön !!!

  • warum denn die schöne duke mit einem zebra oder leopardenfellbezug verschandeln?
    #äotgipbn


    ich find die originooolen schauen :perfekt: aus!


    meine meinung! rp9zhtrgbn

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ...geh doch mal zu einem Sattler Betrieb, die basteln Dir alles zurecht...


    ...oder schiess dir so einen...


  • @ peto


    der berufszweig heist "autosattler"


    schau mal im telefonbuch , eventuell ist einer ganz in deiner nähe .....


    oder kannst dir auch so einen schiessen ..... iurglöhjhä

  • Den Sitzbezug find ich persönlich schon klasse..aber die Sitzbank ist meiner Meinung viel zu weich..da tut mir der :arsch: ..schon nach 100km weh... ärotktb ...könnte man die den härter polstern lassen?...War das Wochenende mit Kumpels unterwegs...und hab mir 2 Wochen lang überlegt was für Bike ich den auf der Tour fahren soll....entweder meine geliebte Duke...oder zum erstenmal die neue 600er Fazer von meiner Frau... polizeistop ...hab mich am Vorabend dann doch für die Fazer entschieden...soll aber nicht nochmal vorkommen....versprochen mnjgfr mnjgfr
    gruß Jimmy

  • nochmal @ jimmy


    kannst dir natürlich deine sitzbank härter polstern lassen .
    das macht dir jeder autosattler .


    die können dann auch den orginalbezug wieder hernehmen .
    es wird nur der kern gegen einen härteren ausgetauscht .

  • Ihr wollt mich lynchen ßüozujhkg ßüozujhkg mnjgfr ...nur weil ich mal fremdgefahren bin...ohh...ohh....ja ich machs nie wieder...versprochen... ptgtgnvfs ...gruß Jimmy