Schwarzer oder Anthrazit??

  • soweit ich weiß hatten doch alle duke/LC4 bis einschließlich 2002 einen schwarzen motor, oder??


    hab neulich bei ebay ne titan duke (also 1999) gesehen mit nem anthraziten motor. sowas sieht man häufiger auch bei autoscout oder mobile.de


    waren da bastler am werk oder gabs den anthrazitfarbenen motor auch schon vor der highflow zeit??

  • ...ich habe einen gemischten unten grau Kopf schwarz...war 98 so... äöortubnlö

  • Zitat

    98 haben sie den ganzen müll verbaut was die jahre davor über war


    Das stimmt, alle paar Jahre fegen die bei KTM die Halle aus und bauen aus dem zusammengekehrten Müll ein paar Mopeds.
    Das war 1998 und auch 2002. Mario, ist deine nicht aus 2002 ewtlpnmur ewtlpnmur iurglöhjhä

  • ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur
    hey ihr ßüozujhkg en... ewqcdd .... macht ihr euch hier über die geilsten mopets lustig ewtlpnmur



    denkt mal drüber nach... das hier auch die anderen *nicht KTM fahrer* rein schauen !!!!!
    und die finden das bestimmt zum tot lachen !!!!!!!!!
    also....
    etrghpükm


    auch wenn ihr euch nur foppen wollt läohjk
    das macht spass 79769uzimm ich weiß.


    aber nicht auf die kosten der geilsten motor-blöcke der welt.... oder besser.... unendlichen-weiten :perfekt:


    PS.: habe selbst drüber geschmunzelt


    gruß uwe :prost:

  • Hey Uwe !
    Gaaanz locker bleiben, das gehört dazu, und wenn Fahrer anderer Mühlen hier reinschauen werden sie feststellen, dass wir Humor besitzen rp9zhtrgbn
    Unsrer Maschinen sind doch "Funbikes" :biglool: ohne "Spassbremsen" :perfekt:
    ausserdem weisst Du wie vor den Sommerferien im Werk aufgeräumt wird ?
    Die fangen schon drei Wochen vorher an (deshalb dauerts mit den Ersatzteilen im Sommer auch so lange), damit sie neuen "Sondermodelle" gleich nach den Ferien zusammenbauen können. :biglool: rp9zhtrgbn
    mnjgfr mnjgfr mnjgfr mnjgfr mnjgfr mnjgfr mnjgfr mnjgfr mnjgfr mnjgfr (das sollte auch für die Hartnäckigsten Muffel :motz: reichen.)