miniblinker

  • Suche dringend für die Duke MIniblinker aber am besten mit weisem Gehaüse gibt es sowas eigentlich wäre um jeden Tipp dankbar werdfgb

  • @lostboys1966
    hallo...
    wenns unbedingt weiss sein muss ? dann nehm die kleinen von polo oder heingericke !!!!
    sind auch recht billig *aber nicht wirklich klein* :o)
    wenn sie klein und hochwertig... dazu die best aussehendsten der wörld-weid-welt sein sollen *grins*
    nimm die micro´s von kellermann !!!!!!!!!!!!!!!
    teurer...
    nicht weiss...
    dafür ober goil :o))))))
    habe sie vorn und hinten drauf örizbfvolb
    kann dir bilder mailen wie es dann aus schaut *wenn du magst*


    gruß uwe :prost:

  • jo das wäre super schick mal bilder und sag wo ich sie genau bestellen kann


    gruss


    franky

  • hab sie gefunden direkt bei kellermann 26,50 einer ist er schwer zu montieren passt das gewinde genau wie sind deine Erfahrungen


    kellerman bblinker micro 1000 das sind sie doch oder?

  • montage relativ einfach (fummel) musst für hinten aber unterlegscheiben besorgen, verschwinden sonst im loch rp9zhtrgbn
    wenn du nur hinten montierst blinkt´s´noch normal bei allen 4en brauchst noch 2 wiederstände vom kellermann...

  • @lostboys1966
    kellermänner micro 1000 ist genau richtig !
    habe auf der messe *dortmund* 80euro für 4 stück gelöhnt !!!!
    *messepreis*
    jau du benötigst u-scheiben für die orig.-löcher... denn die sind M-10 oder sogar M-12 *weiss nich mehr genau*
    ich habe mir noch hülsen gebaut.... damit der M-8ér gewindestab der kellermänner nicht so in dem großem loch herum
    schlabbert.... *aus ausernandergesägten filzstiften meiner söhne :o)* die dann mit heisskleber auf die kellermänner geklebt... und schon gings suuuuper :o) passt alles schön stramm !!!
    musst halt gucken was genau passt !!!
    meine söhne haben nicht gemeckert *grins* haben mir sogar dabei geholfen die richtige größe zu finden !!!!!!
    so hülsen soll es auch von kellermann geben.... aber die blinker sind ja schon teuer genug !!!!!!!!!


    da die kellermänner micro hallogähn iurglöhjhä nur für hinten erlaubt sind... gibt es auch jetzt welche für vorne mit LED-licht !!!! *aber doppel so teuer* :o(


    also habe ich vorne unerlaubterweise die nichterlaubten montiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    polizeistop *muss jeder selber wissen*


    ich habe alle 4 verbaut... und bei mir blinkt alles normal !!!!!!!!!!!!!!!
    nicht zu schnell usw. !!!!!!!!!!
    liegt vieleicht am Baujahr des mopeds ewtlpnmur ewtlpnmur
    keine ahnung.... hauptsache bei mir gehts :perfekt:


    ich schicke dir mal ein paar bilder :o)


    gruß uwe

  • äähhhmm.... habe gerade gegoogelt und nach diesem kellermann gesucht - die site aber
    nicht gefunden.
    sterneverwirrt


    kann mir bittschen mal wer den link schicken ewtlpnmur


    daunkschen und grüße,
    max

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • gib einfach suchbegriff kellermann bei google ein dann findest werdfgb :perfekt: :perfekt: :perfekt: die seite